Rezzo - mein Leben in SOA, Teil 2: Jakarta, Indonesien

Reisezeit: August 2008 - Juni 2015  |  von Ralph Granzow

2010: Mal wieder in KL

Ist schon eine Weile her, dass ich in KL vorbei geschaut habe...also buche ich einen Flug am Do Nachmittag mit AirAsia. Ich werde uebers Wochenende bei Gerhard uebernachten und Magda wird morgen nachkommen.

Mit Gerhard und Patrick gehen wir abends in der Jl Alor zu meinem Stammrestaurant , wo es nen Chicken Fish und andere leckere Sachen gibt. Danach gehen wir in den Beach Club, wo sich nicht viel veraendert hat...wir haben dort ne gute Zeit...die Band ist ausgesprochen gut und wir begeben uns sogar auf der Tanzflaeche!
Eines merke ich: Ich bin nicht mehr partygeuebt...Pat und Gerhard waren schon mit ihren Bieren fertig, da hatte ich noch mehr als die Haelfte drin...

Am Freitag gings ins Buero...recht schoen...beim KL Central gelegen. War schon komisch...obwohl ich ja 5 Jahre in KL gearbeitet habe, habe ich mich als Fremder gefuehlt...die meisten Kollegen von damals haben die Firma verlassen oder arbeiten wo anders...vielleicht 10 Leute sind mir noch bekannt.
Nach dem Buero gings zum Peter in Bangsar...lecker Weissbier mit ner Currywurst. Spaeter fuhren wir dann in eine schicke Bar in der Naehe von Bangsar...nicht schlecht, aber warum sie Pat kein Essen an der Bar geben wollten, versteh wer will, denn es gab mehrere Leute die dort was gegessen haben.
Abends fuhren wir heim und Magda kam mit dem Taxi bei Gerhard an.

Samstag erstmal ein wenig Ausschlafen, spaeter gings ins KLCC zum Shoppen. Zum Abendessen gings wieder zu nem altbekannten Resto: De Foodland, wo wir lecker Krabben assen.
Anschliessend ging es in eine coole Bar, auch wieder in der Naehe von Bangsar.

Sonntag gabs fuer Magda ne Massage, waehrend ich im Times Square und Lot 10 herumlief. Gegen 19 Uhr flogen wir zurueck...die Einreise ging sehr schnell, jedoch mussten wir ewig auf unser Gepaeck warten, da Indonesien gegen Philippinen im Fussball spielte, so dass keiner von den Jungs arbeitete...sch...
Schlussendlich waren nach 1 Std draussen...und gegen 10 Uhr abends zu Hause.