Rezzo - mein Leben in SOA, Teil 2: Jakarta, Indonesien

Reisezeit: August 2008 - Juni 2015  |  von Ralph Granzow

2011: Hochzeit auf Bali

Eine Bekannte - Hera -die ich letztes Jahr in Duesseldorf kennengelernt habe, heiratet an diesem Wochenende auf Bali.

Sie heiratet zwar in einer Kirche, ist aber nicht offiziell...sie haben bereits in Kanada (ihr Mann ist Kanadier) geheiratet. Wir nehmen 2 Tage frei und fliegen am Do morgen nach Bali, wo wir in Benoa in einem ganz netten Hotel (Mulia) unterkommen. Allerdings stehen die Zeichen auf Sturm...Magda hat keine Ahnung wo die Kirche ist, und der versprochene Transport gibt es ploetzlich doch nicht.

Abends fahren wir mit unserem gemieteten Auto zum Bulgari und essen dort mit Andrew und seiner Frau, die dort uebernachten...nicht schlecht...aber auch sehr teuer!

Am Freitag entscheidet Magda, dass wir nicht zur Kirche gehen, ist ok fuer mich, ich verbringe einen schoenen Tag im Pool.
Abends gehen wir zur Reception, die in der Naehe von unserem Hotel stattfindet. Die Stimmung ist aber nicht wirklich gut.
Am Samstag fahren wir zu einem traditionellen Dorf in der Naehe von Ubud...anschliessend essen wir etwas im Murni Restaurant. Abends trinken wir im "The Tree" was...dort waren wir auch letztes Jahr.
Am Sonntag geht's zurueck nach Jakarta.

© Ralph Granzow, 2008
Du bist hier : Startseite Asien Indonesien Hochzeit auf Bali

Wer haette das gedacht, bin immer noch in Asien...vor 11 Jahren hat es mich nach SOA verschlagen und im Moment sieht es fast so aus, als wuerde ich hier noch eine Weile bleiben.
Aufbruch: August 2008
Italien
Deutschland
Niederlande
Belgien

Ralph Granzow berichtet seit 19 Jahren auf umdiewelt.