Rezzo - mein Leben in SOA, Teil 2: Jakarta, Indonesien

Reisezeit: August 2008 - Juni 2015  |  von Ralph Granzow

2013: Mal wieder Bangkok

So wie letztes Jahr auch, hat Magda ihr Budget Meeting in Bangkok, was ich dazu nutze mit zu gehen und mir wieder Bangkok zu goennen.

Die ersten 2 Tage uebernachten wir bei Ferdi zu Hause. Seit kurzem sind die Zwei Eltern...Emma heisst die Kleine, ist ca. 7 Monate alt und total suess.

Ein paar Grimassen von mir reichen aus, um sie zum Lachen zu bringen. Wirklich schnuckelig!

Die Frauen gehen dann am Samstag zum Shoppen, Ferdi und ich goennen uns ein oder zwei Fuerstenberg "Bei Otto" in der Soi 20.

Otto hat den Laden wohl vor 2 Monaten an einen Englaender verkauft, das Essen schmeckt aber immer noch lecker!

Auch dieses Mal wohnt Magda im Anantara Hotel am Fluss und hat dort ihr Meeting...ich laufe ein wenig im Siam Center herum, es regnet immer ein bisschen, so dass ich eher irgendwo drinnen bleibe. Nachmittags zieht es mich aber noch einmal zu Otto und seinem Bier!

Am Dienstag ziehen wir noch einmal in ein anderes Hotel in der Soi 11, essen dort lecker Thai in einer Seitengasse. Magda ist aber abends nicht unzufrieden, dass wir nicht zum Wat Po gegangen sind. Muessen wir naechstes Mal nach holen!

In der Soi 11 ist noch ein anderes deutsches Restaurant, wo ich mir ein paar Erdinger goenne und mit Martin, einem Englaender ins Gespraech komme.

Er ist zum ersten Mal in Bangkok und ich versuche ihm ein paar Tipps zu geben.

Am Mittwoch geht es dann wieder ueber den alten Flughafen (Air Asia fliegt seit kurzem wieder den alten Bangkoker Flughafen Don Mueang an) nach Jakarta zurueck.

Emma mit HardRock T-Shirt

Emma mit HardRock T-Shirt