Südafrika ... nochmal los - wenn nicht jetzt, wann dann???

Reisezeit: Januar / Februar 2009  |  von Moni vdLoo

23.01.2009 Clubbing

... und ich wurde gestern mal in die Kapstädter Clubszene eingeführt ... waren im Jay Club und haben Vronis und Heikes "Abschied" für 11 Tage gefeiert, die zwei machen eine Bustour nach Namibia und landen dann irgendwann in Windhoek. Bestimmt eine supercoole Tour!
Schade, daß die zwei dann erst mal weg sind.
In dem Club haben wir zufälligerweise auch den einen Sonnenscheinjungen von der Band Goldfish, bei deren Konzert wir Sonntag waren, getroffen. Vroni und Heike haben mit dem Handy Fotos mit ihm gemacht und waren ganz enttäuscht, daß man nachher leider nichts erkennen konnte, weil alles zu dunkel war.
Im Club war eine 80er Jahre Party, der DJ war noch recht jung und hat alles durcheinander gespielt,... ich glaube, alles, was älter als 10 Jahre ist war 80th für ihn-auch Songs aus den Fünzigern und Sechzigern. Aber immerhin wurde auch Nena mit 99Luftballons gespielt, wenn auch auf englisch.

...

Gestern ist noch ein Kiter "Dino" (Markus) angekommen und verstärkt hier die Kiter gegen die Windsurffront.
Wir haben gleich schon einen kleinen Kitetrip (Downwinder kann man nicht sagen, denn der Wind kam gerade auflandig und so sind wir nur in eine Richtung parallel zur Küste gefahren gemacht,sozusagen zum warm werden. Leider schwächelt der Wind mal wieder ein wenig. Habe dafür endlich mein Feeling fürs Springen wieder zurück, und das, obwohl die Windrichtung in Verbindung mit dem Wellenlauf (die Wellen waren aber nur klein) nicht ganz einfach zu fahren ist ... hoffentlich hält das nicht nur den einen Tag vor....

Und noch etwas: habe gestern eine Zweifach-Rotation gesprungen und sogar gestanden und bin weitergefahren. Ehrlicherweise muß ich zugeben, daß daß nur "by accident" also rein zufällig und aus Versehen passiert ist und ich auch nur zufällig richtig gelandet bin. Kann das bestimmt nicht nochmal mit Absicht...

Alles in allem also ein erfolgreicher, schöner Tag!

Guckt mal, hier waren wir auf der Party im Jade Club!
Vroni (Verena) ich und Heike

Guckt mal, hier waren wir auf der Party im Jade Club!
Vroni (Verena) ich und Heike

© Moni vdLoo, 2009
Du bist hier : Startseite Afrika Südafrika 23.01.2009 Clubbing

Nach meinen zwei Monaten in Brasilien und dem riesengroßen Glück, noch bis Ende Februar freigestellt zu sein, habe ich das Gefühl, ich muß nochmal los. Südafrika ist es geworden... nachdem ich mich lange nicht zwischen Südafrika und Boracay (Philip.) entscheiden konnte. Am Ende kam auch noch Australien mit in die Überlegung, aber schließlich bin ich doch in Südafrika gelandet.
Aufbruch: 06.01.2009
Heimkehr: 23.02.2009
Reiseziele: Südafrika

Moni vdLoo berichtet seit 15 Jahren auf umdiewelt.