Südafrika ... nochmal los - wenn nicht jetzt, wann dann???

Reisezeit: Januar / Februar 2009  |  von Moni vdLoo

21.02.2009 Grillen bei Vroni und Heike

Morgens mit Janina und Vroni shoppen im Bayside Center und abends Braai (Grillen) in deren Unterkunft bei Cherie.

(Beim Braai hat sich für mich ein neues Traumpaar herauskristallisiert: Claudio uns Vroni -  ich glaube, zumindest Claudio war sehr interessiert!!)

(Beim Braai hat sich für mich ein neues Traumpaar herauskristallisiert: Claudio uns Vroni - ich glaube, zumindest Claudio war sehr interessiert!!)

Die vier (mit Heike und Tobi) wohnen direkt gegenüber der Lodge bei Cherie und Grant im Surfhouse. Hier ist immer etwas los, ein sehr internationales Publikum und insgesamt eine tolle Atmosphäre. Cherie hatte ich kennen gelernt, als ich auf Zimmersuche war und wäre hier auch gern eingezogen, aber leider war da alles voll. Allerdings sind wir dann aufgrund gegenseitiger Sympathie trotzdem ein wenig in Kontakt geblieben.
Die Räume werden hier nicht einzeln vermietet, sondern wie im "Dorm" (Schlafsaal) die Betten, allerdings ist der Preis mit umgerechnet ungefähr 10 Euro sehr günstig. Meistens sind es auch nur Zweibettzimmer.

Weil wir gestern tanzmäßig noch nicht so ganz auf unsere Kosten gekommen sind, wollen wir nochmal aufs Sträßchen, diesmal blieben wir aber in Table View und gingen hier ins Cubanas. Haben die Jungs von der Lodge noch mitgenommen (war ganz praktisch, dann konnten die nämlich fahren, wir waren schon alle recht angestrahlt nach dem Braai und zu Fuß gehen wird hier nicht so empfohlen wegen der Sicherheit). War nett, konnte aber an die gestrige Party nicht anknüpfen. Es gab noch ein Abschlußbierchen, Vroni hat dann noch ein Tänzchen mit der Giraffe gewagt und dann gings ins Bett- jeder in seins!

Lagerfeuer nach dem Grillen- Stimmung wie früher auf Ameland!

Lagerfeuer nach dem Grillen- Stimmung wie früher auf Ameland!

im Cubanas mit Stefan, Vroni Janina  und Maik

im Cubanas mit Stefan, Vroni Janina und Maik

© Moni vdLoo, 2009
Du bist hier : Startseite Afrika Südafrika 21.02.2009 Grillen bei Vroni und Heike

Nach meinen zwei Monaten in Brasilien und dem riesengroßen Glück, noch bis Ende Februar freigestellt zu sein, habe ich das Gefühl, ich muß nochmal los. Südafrika ist es geworden... nachdem ich mich lange nicht zwischen Südafrika und Boracay (Philip.) entscheiden konnte. Am Ende kam auch noch Australien mit in die Überlegung, aber schließlich bin ich doch in Südafrika gelandet.
Aufbruch: 06.01.2009
Heimkehr: 23.02.2009
Reiseziele: Südafrika

Moni vdLoo berichtet seit 15 Jahren auf umdiewelt.