Südafrika ... nochmal los - wenn nicht jetzt, wann dann???

Reisezeit: Januar / Februar 2009  |  von Moni vdLoo

18.02.2009 Camps Bay-the place to be

Bin nun endlich auch Skyperin... sehr praktisch! Nachdem ich das bei Klaus ausprobiert habe, war ich doch der Meinung, daß das Telefonieren über das Internet eine der praktischeren Errungenschaften ist...

Sind zum Sundowner nach Camps Bay ins legendäre Cafe Caprice, unten auf dem Foto seht Ihr, daß das schon eine ganz feine Kulisse ist.
Anschließend hat in einem Pub noch eine Band gespielt, die fand ich so klasse, daß ich mir gleich eine CD gekauft habe (die höre ich auch gerade, während ich das schreibe) - sehr chillig. Die Band heißt Jacsharp, hat wahrscheinlich noch keiner etwas von gehört, oder? Könnt Ihr gern bei mir mal rein hören!

Wie immer war ich mit den Jungs unterwegs, eigentlich wollten sie "Röcke gucken", da ist wohl für Jungs EIN Grund, um nach Camps Bay zu fahren...
Aber eigentlich waren die Jungs sehr zurückhaltend, die einzigen Fremd-Kontakte habe ich an dem Abend gemacht.

Leider kein Wind heute, wenn erst später (ist jedenfalls so gemeldet). Will in jedem Fall noch mal aufs Wasser, wenigstens probieren. Dank Vronis und Heikes Fürsorge fühlt sich mein Rippchen wieder sehr gut an, bin fast schmerzfrei, weiß nur nicht, wie es beim kiten ist.

Gute Entscheidung noch geblieben zu sein, habe in den Nachrichten das deutsche Wetter gesehen und schnell wieder eine andere Seite aufgerufen!

Ausblick aus dem Caprice

Ausblick aus dem Caprice

Jacsharp live

Jacsharp live

© Moni vdLoo, 2009
Du bist hier : Startseite Afrika Südafrika 18.02.2009 Camps Bay-the place to be

Nach meinen zwei Monaten in Brasilien und dem riesengroßen Glück, noch bis Ende Februar freigestellt zu sein, habe ich das Gefühl, ich muß nochmal los. Südafrika ist es geworden... nachdem ich mich lange nicht zwischen Südafrika und Boracay (Philip.) entscheiden konnte. Am Ende kam auch noch Australien mit in die Überlegung, aber schließlich bin ich doch in Südafrika gelandet.
Aufbruch: 06.01.2009
Heimkehr: 23.02.2009
Reiseziele: Südafrika

Moni vdLoo berichtet seit 15 Jahren auf umdiewelt.