Südafrika ... nochmal los - wenn nicht jetzt, wann dann???

Reisezeit: Januar / Februar 2009  |  von Moni vdLoo

06.02.2009 My special day

Habe gestern mit Michi (kenne ich aus Brasilien) und einem Freund von ihm eine Downwinder gemacht, anschließend bei Doodles eine Kleinigkeit gegessenund dann an meinem Lieblingsspot BigBay den Abend ausklingen lassen... Da keiner wußte, daß ich Geburtstag hatte, hat mich auch keiner nach dem Alter gefragt und ich habe den Tag einfach als ganz normalen, schönen Ferientag genossen....Abends hat war ich mit Jörgen (aus der Lodge) im Steakhouse essen, er war recht deprimiert, weil er sich am zweiten Kitetag direkt eine Verletzung zugezogen hat, die ihn wohl etwas länger beschäftigen wird; er war früher Pro-Rider im Windsurfen, kenn also Schmerzen, war aber trotzdem ziemlich nieder. ...und dann war auch noch sein Steak total zäh, es kommt halt immer alles zusammen, aber der Drink nachher im Mojo mit den anderen Jungs von der Lodge hat dann doch noch einiges gerettet. Ein sehr schöner Tag!

© Moni vdLoo, 2009
Du bist hier : Startseite Afrika Südafrika 06.02.2009 My special day

Nach meinen zwei Monaten in Brasilien und dem riesengroßen Glück, noch bis Ende Februar freigestellt zu sein, habe ich das Gefühl, ich muß nochmal los. Südafrika ist es geworden... nachdem ich mich lange nicht zwischen Südafrika und Boracay (Philip.) entscheiden konnte. Am Ende kam auch noch Australien mit in die Überlegung, aber schließlich bin ich doch in Südafrika gelandet.
Aufbruch: 06.01.2009
Heimkehr: 23.02.2009
Reiseziele: Südafrika

Moni vdLoo berichtet seit 15 Jahren auf umdiewelt.