Südafrika ... nochmal los - wenn nicht jetzt, wann dann???

Reisezeit: Januar / Februar 2009  |  von Moni vdLoo

25.01.2009 Witsands

Haben den Tag genutzt und sind zu dritt mal Richtung Cap gefahren. Allerdings nicht bis ganz unten, der Weg durch den Nationalpark wäre dann doch noch recht lang gewesen und teilweise ist das auch mitlitärisches Gebiet. Außerdem waren wir ja auf der Suche nach Wind und Dino hat und Südafrika-Startern mal ein paar schöne Strände gezeigt.
Gestern zum Beispiel warn wir bis Yzerfontain. Mittlerweile habe ich schon einige schöne Spots (Kitestrände) hier gesehen, war aber leider noch nicht überall kiten.
Naja, ich habe ja noch dreieinhalb Wochen!

Scarbourough Beach - schön, ne?

Scarbourough Beach - schön, ne?

Haben gestern am Scarbourough Beach mal wieder ein Fototeam gesehen. Hier in Südafrika werden wohl recht viel Film- und Modeaufnahmen gemacht-nicht zuletzt, weil im Vergleich zu Europa und USA hier die Kosten unvergleichlich günstig sind.

Am Ende kam dann endlich doch noch Wind und wir sind in Witsands nochmal raus, die Wellen haben dann auch recht schnell zugenommen- hat richtig Spaß gemacht und war nach einigen windlosen Tagen wieder mal sehr nett. Montag soll es laut Vorhersage nochmal mager sein mit dem Wind, aber ab Dienstag wird es ballern wie bekloppt. Ich werde berichten!

© Moni vdLoo, 2009
Du bist hier : Startseite Afrika Südafrika 25.01.2009 Witsands

Nach meinen zwei Monaten in Brasilien und dem riesengroßen Glück, noch bis Ende Februar freigestellt zu sein, habe ich das Gefühl, ich muß nochmal los. Südafrika ist es geworden... nachdem ich mich lange nicht zwischen Südafrika und Boracay (Philip.) entscheiden konnte. Am Ende kam auch noch Australien mit in die Überlegung, aber schließlich bin ich doch in Südafrika gelandet.
Aufbruch: 06.01.2009
Heimkehr: 23.02.2009
Reiseziele: Südafrika

Moni vdLoo berichtet seit 15 Jahren auf umdiewelt.