Südafrika ... nochmal los - wenn nicht jetzt, wann dann???

Reisezeit: Januar / Februar 2009  |  von Moni vdLoo

08.02.2009 Leinensalat

Garry, auch jemand, den ich vom Strand in Big Bay kenne,hat mir angeboten, das Setting meiner Leinen mal zu prüfen und sie einzustellen. War sehr nett, allerdings ist das ja manchmal so (bei Männern), daß sie -wenn sie einmal anfangen- kein Ende mehr finden. Zudem glauben Männer ja dann immer schon prophylaktisch, daß ich als Mädel gar keine Ahnung von der Leinenseinstellung habe...bei MEINER Bar.
"Lieb, das Du mir helfen willst, aber ich schaff das schon." "Weißt Du, wir machen das jetzt so und so und dann machen wir hier einen Knoten und binden das andere Ende dann so und dann brauchen wir nur noch..blablabla... und dann sind wir fertig!" "Nein, lieben Dank, aber ich hatte das schon mal so eingestellt und möchte das lieber so lassen, aber lieb, daß Du mir geholfen hast!". "Ach was, das machen wir schnell, gib mal her!" "Nein, wirklich, ich möchte das so lassen." "Unsinn, das ist anders viel besser, ich mache das schon."......."NEIN, VERDAMMT NOCH MAL, WENN DU WAS ZUM SPIELEN BRAUCHST, KAUF DIR DOCH SELBST EINE BAR, AN MEINER WIRD NICHT MEHR RUMGEKNOTET. DIE BLEIBT JETZT SO!!!!!" (nur gedacht)

Ich glaube, er wollte nicht nur mich beeindrucken, sondern vor allem die zwei Jungs, die bei ihm wohnen und noch nicht kiten. Gockel!
Muß jetzt fairerweise sagen, daß er immer total nett und hilfsbereit ist...und von seinen Fähigkeiten überzeugt

© Moni vdLoo, 2009
Du bist hier : Startseite Afrika Südafrika 08.02.2009 Leinensalat

Nach meinen zwei Monaten in Brasilien und dem riesengroßen Glück, noch bis Ende Februar freigestellt zu sein, habe ich das Gefühl, ich muß nochmal los. Südafrika ist es geworden... nachdem ich mich lange nicht zwischen Südafrika und Boracay (Philip.) entscheiden konnte. Am Ende kam auch noch Australien mit in die Überlegung, aber schließlich bin ich doch in Südafrika gelandet.
Aufbruch: 06.01.2009
Heimkehr: 23.02.2009
Reiseziele: Südafrika

Moni vdLoo berichtet seit 15 Jahren auf umdiewelt.