Weltreise 2010/11

Reisezeit: Oktober 2010 - März 2011  |  von Joachim Schätzle

Waitomo

Am 30. November gings weiter nach Waitomo zu den Höhlen. Leider konnten wir da auf der Tour keine Bilder machen. Aber der 2. Guide, der dabei war hat das übernommen.
Das Fotopackage haben wir dann mit 2 weiteren Pärchen zusammen gekauft. Einem deutschen Paar, das erst mit uns etwa wieder heim kommt und einem...Achtung jetzt kommts: einem chinesischen Pärchen, das uns die Bilder schickt, sobald die beiden zurück in China sind.
Also: sobald wir die Bilder haben, werden sie nachgereicht....

Warten auf den Bus am nächsten Morgen...

Warten auf den Bus am nächsten Morgen...

Erst mal mussten wir Trockenuebungen machen...

Erst mal mussten wir Trockenuebungen machen...

...bevor wir uns dann richtig abseilen durften.

...bevor wir uns dann richtig abseilen durften.

© Joachim Schätzle, 2010
Die Reise
 
Worum geht's?:
Von Deutschland über London nach Brasilien, Argentinien, Chile, Neuseeland, Australien, Bali und Thailand und dann wieder über London heim.
Details:
Aufbruch: 02.10.2010
Dauer: 6 Monate
Heimkehr: 29.03.2011
Reiseziele: Brasilien
Uruguay
Argentinien
Chile
Neuseeland
Australien
Indonesien
Thailand
Deutschland
Der Autor
 
Joachim Schätzle berichtet seit 13 Jahren auf umdiewelt.