Weltreise 2010/11

Reisezeit: Oktober 2010 - März 2011  |  von Joachim Schätzle

Silvester in Sydney

31.12.2010
Abartig was hier abgeht.
Wir standen ab 12 Uhr mittags 2h bei sengender Hitze an, um unter den 20.000 glücklichen Menschen zu sein, die am Macquaries Point das größte Feuerwerk der letzten 10 Jahre über dem Opera House und der Harbour Bridge bewundern konnten.

Und dann hieß es gemütlich warten beim Picknick

Und dann hieß es gemütlich warten beim Picknick

Auch Heiratsanträge gabs an dem Nachmittag.

Auch Heiratsanträge gabs an dem Nachmittag.

In diesem Jahr wurden 7 !!! Tonnen Feuerwerk in die Luft geschossen

In diesem Jahr wurden 7 !!! Tonnen Feuerwerk in die Luft geschossen

Hinterher gings noch in einen Club, bevor wir mangels Alternativen unser Nachtlager im Belmore Park aufgeschlagen haben.
Unter freiem Himmel wollten wir ja ohnehin mal nächtigen...dabei hatten wir zwar eher an das Outback oder sonstwo gedacht, aber jetzt hat es schon in Sydney geklappt

© Joachim Schätzle, 2010
Du bist hier : Startseite Australien & Ozeanien Australien Silvester in Sydney
Die Reise
 
Worum geht's?:
Von Deutschland über London nach Brasilien, Argentinien, Chile, Neuseeland, Australien, Bali und Thailand und dann wieder über London heim.
Details:
Aufbruch: 02.10.2010
Dauer: 6 Monate
Heimkehr: 29.03.2011
Reiseziele: Brasilien
Uruguay
Argentinien
Chile
Neuseeland
Australien
Indonesien
Thailand
Deutschland
Der Autor
 
Joachim Schätzle berichtet seit 13 Jahren auf umdiewelt.