Weltreise 2010/11

Reisezeit: Oktober 2010 - März 2011  |  von Joachim Schätzle

Ko Samui

08.03. - 15.03.2011

Ko Samui ist eine sehr beliebte und relativ große Insel in der Provinz Surat Thani.
Auch hier gibt es viele wunderschöne Strände, das blaue Meer aber auch viele Interresante Sehenswürdigkeiten auf der Insel selbst.

Für uns war aber ausschlaggebend, dass Uwe in dem Örtchen Lamai im Trainingslager war und während seines Aufenthalts auch einen Thaibox-Kampf hatte.

Vor dem Phetch Buncha Samui Stadium in Chaweng, wo Uwe seinen Fight hatte.

Der letzte Kampf des Abends

KO- Sieg in der zweiten Runde.
Eine super Vorbereitung auf seinen letzten Kampf am 26.03 in Elzach... wir sind sehr gespannt!

After-Show-Party

Auf den Rollern machten wir die Insel unsicher.

Nein wir sind nicht stecken geblieben...

Wat Phra Yai- der Big Buddha ist 15m hoch.

Wat Plai Laem, der 18-armige Buddha

Normalerweise sieht man hier keine Wellen umso mehr haben  Uwe und Joachim die ungewöhnlichen ca. 3- 4 m hohen Wellen genossen...

Normalerweise sieht man hier keine Wellen umso mehr haben Uwe und Joachim die ungewöhnlichen ca. 3- 4 m hohen Wellen genossen...

Stundenlang waren die Buben Wellenreiten...bis Uwe Krämpfe bekam

Königskobra- Show

Eine Attraktion in Lamai ist jeden Samstag das Lady- Thaiboxing.
Um einen Boxring befinden sich mehrere Bars die gegeneinander antreten. Brutal witzig

Am Sonntag machten wir eine Bootstour in den Ang Thong Marine Nationalpark.

Grandmother and Grandfather Rocks

Joachim probierte auch thailändische Delikatessen aus...hab ich nur für dich getan, Lilie

Wobei er auf die Kakerlake verzichtete, der Happen war ihm dann doch etwas zu groß.