Getting Lost Will Help You Find Yourself

Reisezeit: September 2011 - Januar 2012  |  von Anja P.

Myanmar: Bagan

Bagan ist wunderschön! Wie in einem Märchen erheben sich die tausenden von Tempel aus dem grünen Dickicht und man fühlt sich in eine andere Zeit zurück versetzt. Mit Rädern oder einer Pferdekutsche kann man sich hier auf Entdeckungsreise begeben. Viele der Tempel liegen nahe der asphaltierten Straße, doch ist es viel spannender sich auf die Sandwege zu begeben und einen Tempel zu finden, den man ganz allein erkunden kann. Aber eines sei gesagt, ein Mopedfahrer der Sandbilder oder Postkarten verkauft findet einen früher oder später immer

wie bin ich da wohl hochgekommen

wie bin ich da wohl hochgekommen

© Anja P., 2011
Du bist hier : Startseite Asien Myanmar Bagan
Die Reise
 
Worum geht's?:
Meine Reise führt mich zuerst mal nach Indien. Dort lande ich 4 Wochen in einem Volontärprojekt in Himachal Pradesh und dann wird mich der Wind zu meinen nächsten Zielen treiben...auf jeden Fall möchte ich dann noch nach: Myanmar, Thailand, Kambodscha, Vietnam, Laos und vl. Bali.
Details:
Aufbruch: 25.09.2011
Dauer: 4 Monate
Heimkehr: 23.01.2012
Reiseziele: Indien
Thailand
Myanmar
Kambodscha
Vietnam
Der Autor
 
Anja P. berichtet seit 13 Jahren auf umdiewelt.