Getting Lost Will Help You Find Yourself

Reisezeit: September 2011 - Januar 2012  |  von Anja P.

Vietnam: Phu Quoc

Die Insel Phu Quoc gehörte früher zu Kambodscha und war damals Koh Tral genannt. Noch heute streiten sich Vietnam und Kambodscha ein wenig um die Insel. Wir reisen von Sihanouk Ville per Bus über die Grenze nach Vietnam und dort nach Ha Tien, mit dem Tragflächenboot geht es dann auf die Insel Phu Quoc. Die Insel ist ein wahres Strandparadies. Wir haben uns ein wunderschönes Resort ausgesucht und haben einen Bungalow in einem schönen Garten und der Strand ist einfach ein Traum.

mmmhh, lecker Frühstück!

mmmhh, lecker Frühstück!

trautes Heim...

trautes Heim...

Dort feiere ich auch meinen Geburtstag und morgens gibt es sogar eine Torte Die wird natürlich gleich mit allen anderen Anwesenden Gästen geteilt.

Schweinchen Dick auf der Torte  soll wohl Glück bringen.

Schweinchen Dick auf der Torte soll wohl Glück bringen.

Wir haben eigentlich nur einen kurzen Vormittag in der Stadt Duong Dong verbracht, eine Runde gedreht - ja ganz nett - aber dann gleich wieder an den Strand und ausspannen

© Anja P., 2011
Du bist hier : Startseite Asien Vietnam Phu Quoc

Meine Reise führt mich zuerst mal nach Indien. Dort lande ich 4 Wochen in einem Volontärprojekt in Himachal Pradesh und dann wird mich der Wind zu meinen nächsten Zielen treiben...auf jeden Fall möchte ich dann noch nach: Myanmar, Thailand, Kambodscha, Vietnam, Laos und vl. Bali.
Aufbruch: 25.09.2011
Heimkehr: 23.01.2012
Myanmar

Anja P. berichtet seit 13 Jahren auf umdiewelt.