Getting Lost Will Help You Find Yourself

Reisezeit: September 2011 - Januar 2012  |  von Anja P.

Kambodscha: Sihanouk Ville

Sihanouk Ville ist wirklich erholsam, richtiger Urlaub. Ohne Sightseeing und sonstigen Stress verbringen wir 3 Tage mit den wichtigsten Dingen. Essen, Schlafen, Ausspannen Leider ist das Wetter nicht ganz so perfekt wie alles andere. Es regnet immer wieder.

unser Bungalow

unser Bungalow

der Ausblick vom Bungalow

der Ausblick vom Bungalow

unser Unterhaltungsprogramm

unser Unterhaltungsprogramm

hmmm so lässt sichs leben...

hmmm so lässt sichs leben...

die beiden bekommen natürlich auch was ab

die beiden bekommen natürlich auch was ab

Nach eingehenden Recherchen kommen wir zum Schluss, dass Sihanouk Ville unser letzter Stopp in Kambodscha sein wird. Am 10.12. geht es über die Grenze nach Vietnam und von Ha Tien gleich auf die Insel Phu Quoc.

© Anja P., 2011
Du bist hier : Startseite Asien Kambodscha Sihanouk Ville
Die Reise
 
Worum geht's?:
Meine Reise führt mich zuerst mal nach Indien. Dort lande ich 4 Wochen in einem Volontärprojekt in Himachal Pradesh und dann wird mich der Wind zu meinen nächsten Zielen treiben...auf jeden Fall möchte ich dann noch nach: Myanmar, Thailand, Kambodscha, Vietnam, Laos und vl. Bali.
Details:
Aufbruch: 25.09.2011
Dauer: 4 Monate
Heimkehr: 23.01.2012
Reiseziele: Indien
Thailand
Myanmar
Kambodscha
Vietnam
Der Autor
 
Anja P. berichtet seit 13 Jahren auf umdiewelt.