Von Südostasien nach Australien

Reisezeit: Januar - Juli 2012  |  von Alexandra Matter

Malaysien: Kuala Lumpur

Kuala Lumpur

Heute sind wir in Kuala Lumpur angekommen. Die Malaysier sagen nur KL, das ist auch für sie einfacher auszusprechen...

Während unserer ersten Erkundungstour sind wir im Central Market gelandet. Da wir von einem tropischen Regenguss überrascht wurden, waren wir gezwungen die Zeit im überdachten Central Market zu verbringen und haben uns gleich nochmal einen Fish Spa geleistet (5 RM= 1,7 Fr für 10Min). Dieses Mal hat Remo auch mitgemacht.

Beim Spaziergang durch die Gassen in KL. Die Hinterhöfe sehen immer besonders charmant aus.

Beim Spaziergang durch die Gassen in KL. Die Hinterhöfe sehen immer besonders charmant aus.

Fish Spa im Central Market in KL.

Fish Spa im Central Market in KL.

Ein Hindutempel in KL. Ich bin jedes Mal fasziniert von diesen reich geschmückten Tempeln mit den vielen Figuren und Bildern.

Ein Hindutempel in KL. Ich bin jedes Mal fasziniert von diesen reich geschmückten Tempeln mit den vielen Figuren und Bildern.

© Alexandra Matter, 2012
Du bist hier : Startseite Asien Malaysia Kuala Lumpur
Die Reise
 
Worum geht's?:
Start in Singapur über Malaysien, Thailand, Laos, Vietnam, Phillippinen nach Australien und Vanuatu
Details:
Aufbruch: 16.01.2012
Dauer: 7 Monate
Heimkehr: 31.07.2012
Reiseziele: Singapur
Malaysia
Thailand
Laos
Vietnam
Philippinen
Australien
Der Autor
 
Alexandra Matter berichtet seit 12 Jahren auf umdiewelt.
Bild des Autors