Von Südostasien nach Australien

Reisezeit: Januar - Juli 2012  |  von Alexandra Matter

Australien Ostküste: Melbourne

Melbourne

Die ersten Tage an der Ostküste durften wir mit Emmas Brüdern in Melbourne verbringen. Lachlan und Angus überliessen uns ein ganzes Zimmer in ihrem kleine Häuschen, wo wir uns wie zu Hause fühlen konnten. Lachlan hat dafür im Wohnzimmer auf dem Boden geschlafen! Vielen Dank Lachlan und Angus für die Gastfreundlichkeit!
Endlich konnten wir wieder mal ausschlafen und unsere Wäsche waschen und nachmittags Melbourne besuchen. Die Jungs haben sich echt liebevoll um uns gekümmert! Am Donnerstag Abend haben Remo und ich für die Jungs Saltimbocca und Risotto gekocht und Robert, der 3. Bruder im Bunde ist auch noch vorbei gekommen. Mit den McLaurin boys haben wir wirklich ein paar tolle Tage in Melbourne verbracht! Am Freitag haben sie uns sogar in ein vietnamesisches Restaurant eingeladen. Und das war wirklich richtig vietnamesisches Essen! Das können wir ja jetzt beurteilen...
Emmas Eltern waren so lieb und haben uns ein Auto zur Verfügung gestellt, das wir für den ganzen Monat an der Ostküste haben durften. So sind wir also nach Melbourne direkt nach Eildon gefahren um auch noch ein paar Tage mit Sue und David zu verbringen.

Sicht auf die Innenstadt von St. Kilda aus. Auf dem Bild Lachlan und ich.

Sicht auf die Innenstadt von St. Kilda aus. Auf dem Bild Lachlan und ich.

Die Innenstadt von Melbourne. Links Federation Square und Flinders Station.

Die Innenstadt von Melbourne. Links Federation Square und Flinders Station.

Sicht auf die Hochhäuser vom Kunst Museum aus.

Sicht auf die Hochhäuser vom Kunst Museum aus.