Von Südostasien nach Australien

Reisezeit: Januar - Juli 2012  |  von Alexandra Matter

Australien Ostküste: Moyhu

Moyhu

Von Tallangatta aus machten wir einen Ausflug nach Moyhu. Hier lebt die Familie Ott, eine meiner Gastfamilien, bei denen ich vor 11 Jahren auf der Farm lebte. Mittlerweile sind sie von Tallangatta weg gezogen und leben wieder auf einer Farm ca. 2 Stunden von Tallangatta.
Wir hatten ein paar tolle Tage in Moyhu, haben viel gelacht, gut gegessen und viel getrunken....

Beim Abendessen bei der Familie Ott. Ich, Tracey (Andrews Freundin), Andrew (Sues Bruder), Sue, Darren und Remo. Von links nach rechts.

Auf der Wanderung in der Nähe von Wangaratta. Ganze 5 Stunden waren wir unterwegs!

Frühmorgens, die Kinder gehen in die Schule.

Frühmorgens, die Kinder gehen in die Schule.

Franz, Madeline und Emily mit Remo und mir. Emily war gerade mal 6 Monate alt, als ich vor 11 Jahren bei den Otts auf der Farm lebte.