Von Südostasien nach Australien

Reisezeit: Januar - Juli 2012  |  von Alexandra Matter

Australien Ostküste: Moyhu

Moyhu

Von Tallangatta aus machten wir einen Ausflug nach Moyhu. Hier lebt die Familie Ott, eine meiner Gastfamilien, bei denen ich vor 11 Jahren auf der Farm lebte. Mittlerweile sind sie von Tallangatta weg gezogen und leben wieder auf einer Farm ca. 2 Stunden von Tallangatta.
Wir hatten ein paar tolle Tage in Moyhu, haben viel gelacht, gut gegessen und viel getrunken....

Beim Abendessen bei der Familie Ott. Ich, Tracey (Andrews Freundin), Andrew (Sues Bruder), Sue, Darren und Remo. Von links nach rechts.

Beim Abendessen bei der Familie Ott. Ich, Tracey (Andrews Freundin), Andrew (Sues Bruder), Sue, Darren und Remo. Von links nach rechts.

Auf der Wanderung in der Nähe von Wangaratta. Ganze 5 Stunden waren wir unterwegs!

Auf der Wanderung in der Nähe von Wangaratta. Ganze 5 Stunden waren wir unterwegs!

Frühmorgens, die Kinder gehen in die Schule.

Frühmorgens, die Kinder gehen in die Schule.

Franz, Madeline und Emily mit Remo und mir. Emily war gerade mal 6 Monate alt, als ich vor 11 Jahren bei den Otts auf der Farm lebte.

Franz, Madeline und Emily mit Remo und mir. Emily war gerade mal 6 Monate alt, als ich vor 11 Jahren bei den Otts auf der Farm lebte.

© Alexandra Matter, 2012
Die Reise
 
Worum geht's?:
Start in Singapur über Malaysien, Thailand, Laos, Vietnam, Phillippinen nach Australien und Vanuatu
Details:
Aufbruch: 16.01.2012
Dauer: 7 Monate
Heimkehr: 31.07.2012
Reiseziele: Singapur
Malaysia
Thailand
Laos
Vietnam
Philippinen
Australien
Der Autor
 
Alexandra Matter berichtet seit 12 Jahren auf umdiewelt.
Bild des Autors