Von Südostasien nach Australien

Reisezeit: Januar - Juli 2012  |  von Alexandra Matter

Australien: Perth

Perth

Perth

Perth

Endlich schaffe ich es, an unserem Reisebericht weiter zu schreiben! Wir sind schon seit einer Weile an der Ostküste, aber während unserer Reise entlang der Westküste, hatten wir einfach keine Gelegenheit, an unserem Bericht weiter zu schreiben.
Wie man an unseren Bildern sieht, wurden wir langsam Foto-müde... und ehrlich gesagt, war ich etwas entäuscht von Perth. Aber wahrscheinlich hatte ich einfach einen Kulturschock nach 4 Monaten Südostasien.
Perth ist zwar eine grosse Stadt mit schönen, glänzenden Hochhäusern, aber ich fand es irgendwie tot und langweilig dort. Die Strassen sind leer und die modernen Häuser steril..... Kurzum.. ich war froh, als wir endlich den Camper hatte und unseren Weg Richtung Norden angehen konnten!

Perth....

Perth....

und wieder Perth..... (keinen Kommentar)...

und wieder Perth..... (keinen Kommentar)...

© Alexandra Matter, 2012
Die Reise
 
Worum geht's?:
Start in Singapur über Malaysien, Thailand, Laos, Vietnam, Phillippinen nach Australien und Vanuatu
Details:
Aufbruch: 16.01.2012
Dauer: 7 Monate
Heimkehr: 31.07.2012
Reiseziele: Singapur
Malaysia
Thailand
Laos
Vietnam
Philippinen
Australien
Der Autor
 
Alexandra Matter berichtet seit 12 Jahren auf umdiewelt.
Bild des Autors