Von Südostasien nach Australien

Reisezeit: Januar - Juli 2012  |  von Alexandra Matter

Australien: Two Rocks

Two Rocks

Endlich hatten wir unseren 4WD Camper und sind nach einer gewaltigen Einkaufsladung Richtung Norden losgefahren. Da es leider schon etwas spät war, mussten wir irgendwo anhalten und einen passenden Ort finden, wo wir unseren Camper über Nacht hinstellen konnten. Also haben wir in Two Rocks angehalten und wollten uns was zu Essen holen. Schliesslich sind wir im kleinen Pub in Two Rocks stecken geblieben und liessen und von den Einheimischen die Drinks spendieren, bis wir so betrunken waren, dass wir den Camper nicht mehr zum nächsten Campingplatz fahren konnten! Das war eine ziemliche Gaudi! Nur leider war die Küche schon geschlossen...(was dazu beitrug, dass die Drinks ziemlich schnell einfuhren...). Zum Glück war das Pier gerade um die Ecke und wir durften unseren Camper dort stehen lassen und haben so unsere erste Nacht auf dem Parkplatz am Pier verbracht!

Parkplatz am Pier, wo wir unsere erste Nacht im Camper verbracht haben.

Parkplatz am Pier, wo wir unsere erste Nacht im Camper verbracht haben.

Strand bei Two Rocks.

Strand bei Two Rocks.

© Alexandra Matter, 2012
Du bist hier : Startseite Australien & Ozeanien Australien Two Rocks
Die Reise
 
Worum geht's?:
Start in Singapur über Malaysien, Thailand, Laos, Vietnam, Phillippinen nach Australien und Vanuatu
Details:
Aufbruch: 16.01.2012
Dauer: 7 Monate
Heimkehr: 31.07.2012
Reiseziele: Singapur
Malaysia
Thailand
Laos
Vietnam
Philippinen
Australien
Der Autor
 
Alexandra Matter berichtet seit 12 Jahren auf umdiewelt.
Bild des Autors