USA - PART ONE

Reisezeit: April 2006  |  von Isabell K.

Tag 10 / NYC und Flug nach Los Angeles

Dienstag, 11.04.2006

Heute haben wir die letzten Stunden in NYC im Central Park ausklingen lassen. Wir haben uns noch je ein New York T-Shirt gekauft, einen kleinen 'I love NY' Anhänger-Teddy und sind dann gg. 14 Uhr mit dem Airport Bus zum JFK Flughafen gefahren. Das war noch ein schöner Ausklang.

See you, New York City

Gg. 21 Uhr LA Zeit (= + 3 Std. NY; - 9 Std. Deutschland) sind wir dann im Hilton Airport Hotel angekommen. Vom Flughafen LAX sind wir mit dem Hotel Shuttlebus ins Hotel gefahren worden. Wir dachten, dass das Hilton ein überfreundliches, nobles Hotel sei. Na ja, nobel vielleicht, aber nicht freundlich. Die Dame am Check-In sollte man zu einem Benimmkurs schicken. Auch die weiblichen Flugbegleitungen bei Song (Abklatsch von Delta) waren mehr Pferde als Damen ... Wenn es irgendwie zu umgehen ist, möchte ich nicht mehr mit Song fliegen, denn so sicher habe ich mich da nicht gefühlt, vor allem als ich sah, dass die Trolleys nicht gebremst waren ...

Das Zimmer im Hilton war echt schön und wir hatten ein rießen großes Bett zum kuscheln .