USA - PART ONE

Reisezeit: April 2006  |  von Isabell K.

Tag 10 / NYC und Flug nach Los Angeles

Dienstag, 11.04.2006

Heute haben wir die letzten Stunden in NYC im Central Park ausklingen lassen. Wir haben uns noch je ein New York T-Shirt gekauft, einen kleinen 'I love NY' Anhänger-Teddy und sind dann gg. 14 Uhr mit dem Airport Bus zum JFK Flughafen gefahren. Das war noch ein schöner Ausklang.

See you, New York City

Gg. 21 Uhr LA Zeit (= + 3 Std. NY; - 9 Std. Deutschland) sind wir dann im Hilton Airport Hotel angekommen. Vom Flughafen LAX sind wir mit dem Hotel Shuttlebus ins Hotel gefahren worden. Wir dachten, dass das Hilton ein überfreundliches, nobles Hotel sei. Na ja, nobel vielleicht, aber nicht freundlich. Die Dame am Check-In sollte man zu einem Benimmkurs schicken. Auch die weiblichen Flugbegleitungen bei Song (Abklatsch von Delta) waren mehr Pferde als Damen ... Wenn es irgendwie zu umgehen ist, möchte ich nicht mehr mit Song fliegen, denn so sicher habe ich mich da nicht gefühlt, vor allem als ich sah, dass die Trolleys nicht gebremst waren ...

Das Zimmer im Hilton war echt schön und wir hatten ein rießen großes Bett zum kuscheln .

Airport Bus zu JFK: je $ 15,00

Riesenkuschelbettchen im Hilton Airporthotel

Riesenkuschelbettchen im Hilton Airporthotel

© Isabell K., 2006
Du bist hier : Startseite Amerika USA Tag 10 / NYC und Flug nach Los Angeles

Spatz und Krümel erkunden die USA. Im April 2006 geht es für uns los - 4 Wochen Amerika. Wir werden nur unsere Flüge, den Mietwagen und für die ersten Tage in New York ein Zimmerchen buchen. Alles andere lassen wir dann auf uns zukommen.
Aufbruch: 01.04.2006
Heimkehr: 30.04.2006
Kanada

Isabell K. berichtet seit 18 Jahren auf umdiewelt.