USA - PART ONE

Reisezeit: April 2006  |  von Isabell K.

Tag 11 / L.A. nach San Diego

Mittwoch, 12.04.2006

Tachostand: 6.708 - 6.844 mi (136 mi / 218 km)

So, heute schreibe ich (Gerald) nun auch mal was ins Tagebuch - nachdem ich mal nicht schlafe ) Wir haben im Hilton Airport Hotel in LA am Flughafen übernachtet, in einem sehr großen, weichen und absolut kuscheligem Bett. Eigentlich wollten wir bis in alle Puppen schlafen, aber irgendwie hatten wir noch den Zeitrhythmus von New York drinnen, so dass wir dann doch schon um 7 Uhr wach waren.

Na ja, also auf und fertig gemacht und danach zurück am Flughafen und das Auto abgeholt. Wir durften uns sogar aus der Kategorie "Midsize" einen aussuchen. Letztendlich wurde es dann ein weißer Chevrolet Malibu - keine Schönheit, aber er erfüllt seinen Zweck.

Auf dem Weg nach San Diego konnten wir dem MC Donalds nicht widerstehen, wo es diese lecker Chrispy Chicken Burger gibt und Getränke soviel wir vertragen - danach weiter in Richtung San Diego.

Auf dem Weg nach San Diego kamen wir an vielen sehr schönen Strandabschnitten vorbei und endlich hatten wir auch ein paar Motel-Couponhefte gefunden, wo es bei div. Motels Discount gibt. Irgendwie waren wir der gleichen Meinung, dass es sich hier wunderbar leben lassen würde.

Immer wieder haben wir mal eine Pause gemacht, um Fotos oder einfach das tolle Wetter zu genießen. Gegen Abend legten wir noch mal eine Pause am Strand von La Jolla ein, haben eifrig in den Couponheften geblättert und nachgesehen, wo es was zum schlafen für uns gibt. Schnell sind wir auch fündig geworden und haben uns dann die Bleibe angesehen, wo wir die nächsten zwei Nächte schlafen werden und durch geschicktes Handeln haben wir dann auch noch $ 25 gespart (denn wir haben da ja noch den Strafzettel zum reinarbeiten Spaß bei Seite).

---

Wir sind gerade vom Einkaufen zurück gekommen (bissl was zum trinken) und auf dem Heimweg vom Supermarkt waren wir noch bei "Jack in the Box" einer Mischung aus MC Donalds, Kentucky Fried Chicken und Taco Bell. Dort haben wir uns noch ein paar Tacos zum Abendessen gegönnt.

So, jetzt es ist bei uns 20.45 Uhr und wir lassen den Abend ganz ruhig ausklingen, da wir morgen ein anstrengendes Programm haben.

Motel Marina Inn: $ 115,91 inkl. Tax

Los gehts nach San Diego