USA - PART ONE

Reisezeit: April 2006  |  von Isabell K.

Tag 24 / Los Angeles

Dienstag, 25.04.2006

Tachostand: 9.725 - 9.890 mi (165 mi / 264 km)

Nur noch ein paar Tage und wir sind wieder in Good Old Germany. Wir freuen uns schon auf zu Hause. Nicht dass es uns hier in USA nicht gefallen hätte, aber nach 4 Wochen ist man schon froh, wenn man wieder seine Liebsten und die alte Umgebung und das leckere Essen um sich herum hat.

Heute sind wir sehr früh aufgestanden, da wir unser Auto nur noch für den heutigen Tag gebucht haben. Morgen früh um spätestens 10 Uhr müssen wir dieses am LAX Airport wieder zurückgeben.

Wir haben nach dem Frühstück ein Internetcafe angesteuert, da wir unseren Flug nach NUE bei Expedia bestätigen mussten und da wir auch die aktuellen Flugzeiten nachschauen mussten. Es hat sich zum Glück nicht viel an den Flugzeiten verändert.

Nach dem Internetcafe sind wir zum Long Beach gefahren und haben uns die Queen Mary (ehemaliges Kreuzfahrtschiff) angeschaut. Danach ging es weiter Richtung Corona da Gerald die 'West Coast Customs' live sehen wollte. Hier wird von MTV 'Pimp my ride' gedreht. Doch leider haben wir nach 45 Minuten Autofahrt die Straße nicht gefunden und auch die Leute an den Tankstellen kannten sich null aus. Schade!

Nach diesem Umweg machten wir uns auf und suchten ein Motel für die letzten 4 Nächte. Am Sunset Boulevard in West Hollywood (eine Straße vor dem Hollywood Boulevard/Walk of Fame) haben wir ein schönes Zimmer im Motel Traveloge gefunden. Der Coupon, den wir aus den Discountheften hatten, wurde - mal wieder - nicht angenommen, aber wir konnten etwas mit dem netten Herrn von der Rezeption handeln. Das Zimmer scheint neu renoviert zu sein und die Lage ist auch toll.

Nachdem wir eingequeckt hatten und es uns in unserem Zimmerchen - mit Queensizebett - wohnlich gemacht hatten, sind wir mit dem Auto noch zum Griffith Park gefahren, von wo man einen schönen Blick auf das große Hollywood Zeichen hat. Danach ging es noch zum Rodeo Drive nach Beverly Hills und nach Bell Air.

Morgen müssen wir nochmals bald aufstehen, damit wir das Auto pünktlich abgeben können und dann werden wir die restlichen Tage noch in Ruhe ausklingen lassen .

LG Isabell

Queen Mary