USA - PART ONE

Reisezeit: April 2006  |  von Isabell K.

Vorbereitungen: Reiseverlauf

Unsere Reiseroute:

Am 02.04. kommen wir um 15.05 Uhr in New York an. Wir werden uns für die ersten zwei Nächte in New York schon vorab ein Zimmer von Deutschland aus buchen, damit wir nicht allzu verloren in dieser rießigen Stadt sind. Nach New York möchten wir noch zu den Niagara Fällen, Pittsburgh, Washington und Philadelphia.

Am 11.04. fliegen wir um 16.50 Uhr nach Los Angeles und landen dort um 20.20 Uhr. Auch für LA werden wir schon von Deutschland aus für zwei Nächte ein Zimmer vorab buchen. Auf der Westseite von Nordamerika werden wir dann mit dem Mietwagen nach San Diego, Phoenix, Gran Canyon, Las Vegas, Deth Valley, Yosemite Nationalpark, San Francisco, Santa Barbara fahren.

Dies sind so unsere Sightseeing-Stops, die wir grob ins Auge gefasst haben. Wie dann aber unsere Reise in Wirklichkeit verläuft werden wir dann auf uns zukommen lassen, wenn wir in Amerika sind. Fest stehen tun auf jeden Fall die Flüge. Alles andere lassen wir dann so gut wie es geht, auf uns zukommen.

© Isabell K., 2006
Du bist hier : Startseite Amerika USA Reiseverlauf

Spatz und Krümel erkunden die USA. Im April 2006 geht es für uns los - 4 Wochen Amerika. Wir werden nur unsere Flüge, den Mietwagen und für die ersten Tage in New York ein Zimmerchen buchen. Alles andere lassen wir dann auf uns zukommen.
Aufbruch: 01.04.2006
Heimkehr: 30.04.2006
Kanada

Isabell K. berichtet seit 18 Jahren auf umdiewelt.