Kanada und die USA

Reisezeit: März - August 2007  |  von Jan Wist

Welcome to Canada: Letzte Arbeitswoche

18.05.07

So heute gibt es leider mal keine Bilder. Wollte zwar meinen Fotoapparat mit ins Buero nehmen um noch meine ganzen Kollegen zu fotografieren aber, dass habe ich natuerlich vergessen!

So Montag bin ich dann also in die letzte Woche gestartet und alle waren wirklich ueberrascht wie schnell die Zeit verging, auch ich. Dienstag kam dann noch die Idee auf einen kleinen Abschiedslunch zu organisiern mit den Kollegen mit denen ich am meisten Kontakt hatte! Also schnell ne Rundmail schreiben und bis auf zwei konnten auch alle!

Donnerstag gabs dann die offizielle verbaschiedung durch meine Chefin, mit Geschenken und allem drum und dran!!! Wusste garnicht was fuer tolle Werbegeschenke Kuehne + Nagel hat. Und eine Cd habe ich auch noch bekommen von der erfolgreichsten kanadischen Band aktuell!!!

Ja Freitag dann das Abschiedsessen, wie gesagt die kamera natuerlich vergessen Naja nett war es trotzdem, vor allem war das All you can eat Buffet genail! Aber auch traurig wars, denn im Gegensatz zum Abschied von Deutschland weiss ich hier nicht, wann ich die leute wiedersehe. Naja genuegend Uebernachtungsmoeglichkeiten habe ich hier in Kanada auf jeden Fall und das Land gefaellt mir so gut, dass ich auf jeden Fall auch nochmal zurueck kommen wuerde... Aber keine Sorge vorher schaue ich schon nochmal in Deutschland vorbei!

Morgen geht es dann also nach Boston und heute wird nochmal gefeiert. Philipp faehrt mich netterweise zum Flughafen was die ganze Sache etwas einfacher macht. Kann auch heute nochmal bei ihm pennen, so dass ich schon aus meinem Hotel ausgecheckt habe!

Neues gibt es dann das naechste mal also aus den Staaten.