Kanada und die USA

Reisezeit: März - August 2007  |  von Jan Wist

Welcome to the USA: Rugby und "Haus Party"

11.06.07

Am Samstag war wie auch schon letztes Wochenende wieder Rugby angesagt aber diesmal etwas professioneller, da ja alle das Spiel und die regeln schon vom letzten Mal kannten. Entsprechend war das Spiel auch schneller und intensiver. Bei leider nicht so gutem Wetter konnte mein Team das Spiel klar fuer sich entscheiden, allerdings waren wir dann im zweiten Spiel so muede, dass wir nichts mehr reissen konnten. Darueber hinaus hat mich mein Roommate Tom der im gegnerischen Team spielte hat so gut gedeckt dass ich keine Moeglichkeit hatte auch nur einen einen Ball ueber die "Try Line" zu bekommen, nachdem ich im ersten Spiel echt gut gepunktet habe!!! Lustig war es aber trotz der Niederlage im zweiten Spiel. Danach sind wir dann allesamt mit den Maedels (Cheerleadern) die uns angefeuert haben zu erst mal ins Schwimmbad der BU gegangen und haben uns im Whirlpool aufgewaermt, was meinen wirklich "hardcore" schmerzenden Oberschenkeln echt gut getan hat...

Unsere Rugby Truppe von rechts nach links: (hintere Reihe) Dimitrios, Tom, Vashal,...hab den Namen vergessen ,
(vordere Reihe) Wong, Ashan, Arthur und den Anderen kennt ihr ja!

(vordere Reihe) Wong, Ashan, Arthur und den Anderen kennt ihr ja!

Geht ganz schoen zur Sache!

Geht ganz schoen zur Sache!

Das mit dem Ball bin ich! Trotz der drei leute die auf mich losstuermen habe ich den Punkt gemacht!!!

Unsere Pools! Hinter den Glasscheiben im Hintergrund, ist der Recreationla Pool und der Reise Whirlpool!

Ashan und Vaishal im Rec Center (Fitness Center) kurz vorm schwimmen!

Ashan und Vaishal im Rec Center (Fitness Center) kurz vorm schwimmen!

Abends war ich dann noch bei Arthur, einem unserer "Ruggerats" so wie man die Rugby Spieler nennt auf ne Party eingeladen. Zuerst wollte ich nicht gehen da ich echt fertig war, aber Gott sei Dank bin ich doch gegangen, da es echt witzig war! Vor allem habe ich ein nettes Trinkspiel kennengelernt welches ich schon am Donnerstag gespielt habe und auf jeden Fall nach deutschland importieren werde. Um 4 Uhr bin ich dann mit den anderen aus unserem Wohnheim unter Schmerzen nachhause gelaufen!

Dimitrios und ich, die "Beer Pong" Champions, und das obwohl wir beide Europaer sind und das Spiel nicht kannten!