Kanada und die USA

Reisezeit: März - August 2007  |  von Jan Wist

Welcome to the USA: Martha's Vineyard

19.06.07

Am Samstag war bei mir der erste groessere Ausflug angesagt und zwar ging es auf die Insel Martha's Vineyard in der Naehe von Caper Cod suedlich von Boston die eines der beliebtesten Urlaubsziele an der Ostkueste ist. Vor allem Stars und reiche Unternehmer lassen sich im Sommer gerne auf der Insel nieder.

Da die Busfahrt recht lange dauert ging es also schon so gegen 8 Uhr morgens los, was ich fuer Wochenendverhaeltnisse als ziemlich frueh empfand, zumal die letzte Nacht recht spaet begann fuer mich. Naja, auf der Busfahrt konnte ich ja dann zuerst einmal fuer ne Stunde relaxen. An Cape Cod angekommen ging es dann fuer ca. 45 min auf die Faehre, trotz Sonnenschein und sommerlichen Temperaturen war es auf der Faehre ziemlich windig und kalt auf der Insel gabs dann zuerst mal ein spaetes Fruehstuck und danach ging es auf zum Fahrradverleih. Lauren, Tom und ich sind dann erst mal fer ne Stunde geradelt um einen schoenen und ruhigen Strand zu finden. Dort angekommen haben wir uns dann zuerst mal gesonnt und wurden sogar noch Zeugen von einer Beach Hochzeit, was auch nicht schlecht war! Leider haben wir keinen Sekt abbekommen

Eines der vielen netten Haeuser auf der Insel

Eines der vielen netten Haeuser auf der Insel

Lauren und im Hintergrund Tom beim radeln

Lauren und im Hintergrund Tom beim radeln

Tom und ich (das rechts im Bild sind meine Beine) beim planschen im Wasser

Tom und ich (das rechts im Bild sind meine Beine) beim planschen im Wasser

Auch keine schlechte Location fuer eine Hochzeit, oder?

Auch keine schlechte Location fuer eine Hochzeit, oder?

Im passenden Outfit zu den Motor Rollern!

Im passenden Outfit zu den Motor Rollern!

So gegen 3 Uhr nachmittags ging es dann mit den Raedern wieder zurucek zum Ausgangspunkt, da Lauren und Tom noch gerne Parasailing machen wollten. Da der Spass recht teuer war habe ich mich nur als Observer (Beobachter) angemeldet. Als die beiden dann aber am Fallschirm hingen und hinter dem Speedboot hergezogen wurden hat mich dann doch die Lust gepackt und ich habe mich kurzfristig umentschieden und konnte Gott sei Dank noch mit einer der Teilnehmerinnen "mitfliegen". Das Ganze hat auch Riesenspass gemacht zumal die Aussicht echt super war und wir bestimmt in einer Hoehe von 70 Metern ueber das Meer schwebten!Es ist echt toll so in der Luft zu schweben und es ist unglaublich wie ruhig das da oben ist. Auf jeden Fall unvergesslich, trotz der 90 Dollar, oder vielleicht auch gerade deswegen!

So gegen sechs Uhr abends ging es dann anch nem kleinen Snack zurueck auf die Faehre und um 10 Uhr abends bin ich dann totmuede ins Bett gefallen, nach einem anstrengenden und erlebnissreichen Tag!

rechts im Bild bin ich, sehe noch etwas verkrampft aus, oder?

rechts im Bild bin ich, sehe noch etwas verkrampft aus, oder?

Im Vordergrund Tom und im Hintergrund bin ich. Ganz schoen weit weg!!!

Im Vordergrund Tom und im Hintergrund bin ich. Ganz schoen weit weg!!!

Das war echt mal super cool, wie man meinem Gesichtsausdruck glaube ich entnehmen kann!

Das bin ich kurz vor Abfahrt der Faehre! ich glaube die Erschoepfung steht mir ins Gesicht geschrieben.