Kanada und die USA

Reisezeit: März - August 2007  |  von Jan Wist

Welcome to the USA: Basketball "Team Bonding"

7.06.07

Ja nach dem Strandausflug musste ich mich dann heute auch nochmal sportlich betaetigen und zwar in der Form von Basketball, was nicht gerade mein Paradesport ist...

Anlass der ganzen Sache ist einer meiner beiden Kurse, Organizational Behaviour, in dem wir in Teams arbeiten und unter anderem auch ein so genanntes "Team Bonding Event" durchfuehren sollen, um den Gruppenzusammenhang zu staerken!
Da ja unser erster Anlauf auf ein Konzert zu gehen aufgrund von unkooperativen Tuerstehern ins Wasser gefallen ist, dachten wir das etwas sportliches den Zusammenhalt auch staerken koennte!

Foto vom ersten team Bonding Event aus dem leider nix geworden ist, da der Shene ganz rechts seinen Ausweis vergessen hatte und den Tuerstehern bei mir der deutsche Ausweis nicht gereicht hat und ich natuerlich keinen reisepass dabei hatte!

Das basketball Spiel war aber echt ganz cool! Die erste halbe Stunde war ich zwar wirklich schlecht aber nach einer Zeit wurde es dann besser! Wusste garnicht mehr wie anstregend Basketball, bzw Streetball ist, vor allem wenn man draussen in der Sonne spielt, aber immerhin haben wir es eine gute Stunde durchgehalten und es war auch echt witzig. Ein Spiel habe ich sogar gewonnen, was aber in erster Linie an den guten Faehigkeiten von Uri lag der echt gut ist und keineswegs an meinem Koennen!

Uri (links) und Shene (bei dem ich gestern auf ner kleinen aber witzigen Haus Party eingeladen war, habe ein nettes neues Saufspiel kennengelernt was ich nach Deutschland importiern werde)

Ging ganz schoen zur Sache! Lins im Bild ist Jake beim rebound und rechts Uri!

Ging ganz schoen zur Sache! Lins im Bild ist Jake beim rebound und rechts Uri!

Auf diesem Bild sieht man aber den richtigen Profi (ganz in weiss), dass phenomenale Ballgefuehl kann man auf diesem Bild leider nur erahnen!

Zum Abschluss hier noch ein Bild von mir in meiner BU Kluft mit Kapp und Hood!
Besonders zu beachten ist rechts im Hintergrund das aufgeschlagene Buch was zeigt wie fleissig ich hier bin

Zum Abschluss hier noch ein Bild von mir in meiner BU Kluft mit Kapp und Hood!