Kanada und die USA

Reisezeit: März - August 2007  |  von Jan Wist

Welcome to the USA: Strand und Memorial Day BBQ

31.5.07

Da das Wetter am Wochenende echt genial war haben Tom, meine Roommate, und ich mich dazu entschieden am Samstag zum Strad zu fahren. Toms aeltere Schwester die auch an der BU studiert hat sich kurzerhand entschlossen mitzukommen.

Der oeffentliche Strand von Boston, der der aelteste oeffentliche badestrand der USA ist, ist auch echt ganz schoen, allerdings nicht unbedingt im besten Viertel Bostons gelegen, naja tagsueber aber auf jeden Fall ungefaehrlich. In der Sonne waren es ca. 35 Grad aber das Wasser war noch eisig kalt, so dass das Schwimmen noch ein bisschen warten muss und das Wasser sich bisher nur zum kurzen Abkuehlen nach einem ausgiebigen Sonnebad eignet! Werde aber bestimmt noch das ein oder andere mal zum Strad fahren und hoffen, dass das Wasser dann etwas waermer ist!!!

Bei uns war ja auch langes WE, zwar nicht wegen Pfingsten sondern wegen des Memorial Days, so dass ich also am Montag keine Kurse hatte und auf dem Barbecue von meiner Bekanntschaft aus dem Flugzeug eingeladen war. mein Roomate hat sich schon ernsthafte Sorgen um mich gemacht, dass diese doch vielleicht ein Interesse an mir haben koennte und ich sollte doch auf jeden Fall aufpassen, so dass ich wirklich ein bisschen Bedenken hatte... obwohl Brigitte mindestens 10 Jahre aelter ist als ich!

Gott sei Dank stellte sich dann schnell heraus, dass sie lesbisch ist und mit ihrer Mitbewohnerin zusammen ist! Das Haus in dem beide wohnen ist echt genail und die uebrigen Gaeste waren auch total nett so dass ich einen echt lustigen und schoenen Memorial Day in den USA hatte...und auch das barbedue war wirklich genial, vor allem auch der Nachtisch der wie soll es in den USA auch anders sein die Form der amerikanischen Flagge hatte!!!

Soviel zu meinem ersten richigen Wochenende in Boston!