Kanada und die USA

Reisezeit: März - August 2007  |  von Jan Wist

Welcome to the USA: Besuch aus Deutschland/New York

22.06.07

Und schon wieder neigt sich eine Woche dem Ende zu und ich freue mich aufs Wochenende. Es ist echt erstaunlich fast schon erschreckend wie schnell die Zeit hier vergeht! Die erste Halbzeit meines Trips ist schon rum! Aber bevor dieses Wochenende beginnt erst noch einmal zum Letzten denn schliesslich habe ich noch nichts von meinem besuch aus deutschland bzw Long Island erzaehlt der uebers WE hier war...

Und zwar hat der Alex mir erzaehlt dass die Cathleen die im Moment ein Jahr in den USA ist uebers WE mit ner Freundin nach Boston kommt und da habe ich mich doch direkt mal mit der Cathleen in Verbindung gesetzt und die beiden schliesslich vom Bus Terminal abgeholt. Witzig war vor allem, dass die beiden direkt in nem Hostel auf dem Ca,pus wohnten, so dass wir Freitag Abend dann mit ein paar Leuten aus meiner residence bei und in der Lounge gesessen haben und uns mit Ben and Jerry's Icecreme vollgegessen haben!

Sonntag habe ich die beiden dann durch Downtown gefuehrt. Naja eher der "Freedom Trail" als ich aber es war echt nett! Nach nem ausgiebigen Fruehstueck bei Starbucks sind wir wie gesagt zuerst einmal auf den historischen Freedom Trail langgelaufen um dann am Aquarium einen Abstecher zum Wasser/Yacht hafen zu machen. Es war echt ein bisschen "weird" mal wieder deutsch mit jemanden zu sprechen und vor allem von Angesicht zu Angesicht und nicht uebers Telefon! Wir haben auf jeden Fall ne Menge Spass gehabt und ich hoffe, dass ich den beiden ein bisschen was von Boston zeigen konnte!

State House

State House

Meine Yacht kurz vor unserer Rundfahrt... naja nicht ganz... aber vielleicht in 5 Jahren!