Kanada und die USA

Reisezeit: März - August 2007  |  von Jan Wist

Welcome to Canada: Clubbing

15.04.07

Gestern war ich also dass erste Mal hier in Toronto feiern, aber bevor ich dazu komme erzaehle ich zuerst einmal von meinem tollen Freitag: Eigentlich hatte ich mir vorgenommen einen ganz ruhigen Abend vor dem Fernseher zu verbringen, doch das Fernsehen wurde ziemlich schnell durch einen einstuendigen Stromausfall hier im Hotel beendet. Um 10 wollte ich mich dann mit nem Buch ins Bett legen, doch waehrend des Zaehneputzens ging dann der Feueralarm los! Also zuerst mal Zaehne zuende putxen und warm anziehen, was eine gute Entscheidung war, da wir ca, 1 Std draussen warten mussten und es war sehr sehr kalt. Nachdem die Feuerwehr dann festgestellt hatte, dass der Alarm durch einen Joint ausgeloest wurde durften wir dann alle wieder rein (wenn ich den Deppen in die Finger bekomme)

So jetzt aber zum feiern. Zuerst einmal haben wir bis ca. 10 bein Philipp in Downtown vorgeglueht und dann ging es mit dem Cap los zum Club, der uns von Arbeitskollegen empfohlen wurde, das "Brandhouse". Vor dem Club wartete schon eine riesige Schlange... Naja nach ca. ner Stunde waren wir dann drinnen. Einlass war eigentlich ab 25, aber da der Tuersteher so seine Probleme mit den deutschen Ausweisen hatte sind wir reingekommen

Der Club ist auch echt nett, coole Leute ganz coole Musik und auch noch annehmbare Preise, auch wenn mich der Abend im Endeffekt schon ne Menge gekostet hat. Das einzig Nervige ist, dass die Laeden hier schon alle so gegen drei schliessen, um zwei ist schon die letzte Runde. Sucks a bit, but... war trotzdem nett. Die Auswirkungen des Feierns sind noch spuerbar, so dass ich immer noch von leichten Kopfschmerzen geplagt werde!

Wie man sieht war die Stimmung gut und das Ambiente ist auch ganz cool. Schlicht aber stilvoll

Philipp und ich. Eine der haeufig gestellten Fragen: Are you brothers?

Philipp und ich. Eine der haeufig gestellten Fragen: Are you brothers?

Und ich dachte Ostern sei vorbei?

Und ich dachte Ostern sei vorbei?