LET'S GO TO SOUTHEASTASIA

Reisezeit: Juli - Dezember 2010  |  von Simone Steffen & Urs Bucher

Indonesien: Yogyakarta 2 01.09.2010 - 02.09.2010

Wir fuehlten uns gleich wieder Zuhause, als wir das zweite Mal in Yogya ankamen, leider blieb uns aber nur ein Tag in dieser Stadt. Wir mussten uns naemlich langsam in Richtung Jakarta aufmachen, unser Visum fuer Indonesien war nur noch ein paar Tage gueltig. Also haben wir unseren letzten Tag mit baedele und einkaufen auf dem Markt verbracht. Hier folgen ein paar Impressionen aus Yogyakarta:

Pferdekutsche. Diese sind in Yogya nicht nur Turiattraktion

Die Schutzbleche der Rikschas sind auch Kunst

Die Hitze macht schlaefrig

Wir lassen uns auch in der Rikscha herumfahren

Auf den Strassen Yogyakartas

Nach dem Marktbesuch schicken wir ein Paket nach Hause. Zuerst wird die Schachtel zurechtgeschnitten und dann wird eine Art Blache drumgenaeht.

Kunstvolles Rikscha Schutzblech

Unsere zwei Lieblingsrikschafahrer

Du bist hier : Startseite Asien Indonesien Yogyakarta 2 01.09.2010 - 02.09.2010

Schon bald dürfen wir wieder eine längere Reise antreten, es geht für mind. 5 Monate nach Südostasien. Genaue Pläne bestehen noch nicht viele, wie und wo und was und warum werden wir unterwegs entscheiden...