LET'S GO TO SOUTHEASTASIA

Reisezeit: Juli - Dezember 2010  |  von Simone Steffen & Urs Bucher

Thailand: Bangkok 08.07.2010-12.07.2010

In Bangkok angekommen, waren wir zuerst mal ueberwaeltigt von unserem Hotel fuer die ersten zwei Naechte (siam@siam). Besonders der Pool hat es uns angetan. Am ersten Tag haben wir uns dann sogleich mit Simae und Will getroffen, die ja jetzt auch schon seit ein paar Wochen in SOA unterwegs sind. Nach zwei Naechten sind wir auch in ihr Hotel umgezogen, dies war um Einiges preiswerter Die paar gemeinsamen Tage vergingen schnell, mit etwas Sightseeing, Weekendmarket, WM-Final, am Pool liegen und natuerlich sich verpflegen an den zahlreichen Garkuechen.

Erstes Mittagessen

Pool im siam@siam. MEGA

Beim Morgeschwumm

Weekendmarket

Beim Wat Phra Kaew

Hier auch Wat Phra Kaew

Es faellt uns immer wieder schwer an den kleinen Staenden vorbeizugehen.

WM Studio Marke VW Bus

Bye bye Simae und Will, wir sehen uns wieder in Bali

Die drei Tage die wir in Bangkok verbracht haben, haben uns sehr gut gefallen und man koennte noch so viel mehr in dieser lebedigen, niemals schlafenden Metropole unternehmen. Wir kommen ja aber noch mind. 2mal zurueck

Du bist hier : Startseite Asien Thailand Bangkok 08.07.2010-12.07.2010

Schon bald dürfen wir wieder eine längere Reise antreten, es geht für mind. 5 Monate nach Südostasien. Genaue Pläne bestehen noch nicht viele, wie und wo und was und warum werden wir unterwegs entscheiden...