LET'S GO TO SOUTHEASTASIA

Reisezeit: Juli - Dezember 2010  |  von Simone Steffen & Urs Bucher

Indonesien: Bogor 05.09.2010 - 06.09.2010

Weils das letzte Mal so schoen war, reisten wir wiederum mit dem Zug. Zuerst nach Jakarta, da stiegen wir um und fuhren noch eine Stunde nach Bogor, wir hatten naemlich keine Lust auf diese Riesenstadt. Bogor ist schon beinahe mit dieser Metropole zusammengewachsen und bietet ausser dem botanischen Garten nicht wirklich viel, fuer uns war es aber einfach die bessere Wahl, weils doch bedeutend ruhiger ist. Ausserdem gibts direkte Busverbindungen an den Flughafen von Jakarta und da wir ja eh nur noch einen Tag in Indonesien zur Verfuegung hatten, schien uns das ideal.

Wiederum fahren wir...

... an kunstvollen Reisterrassen vorbei

Der Zug schlaengelt sich durch die Landschaft

Blick von unserem Hostel in Bogor. Dies ist leider auch eine Seite von Java.

Im botanischen Garten

In diesen Gaerten findet man so ziemlich die gesamte Flora von Java

Leider regnets an diesem Tag ununterbrochen

Blick auf Bogor. Es hat viel Verkehr, wie in allen Staedten auf Java.

Du bist hier : Startseite Asien Indonesien Bogor 05.09.2010 - 06.09.2010

Schon bald dürfen wir wieder eine längere Reise antreten, es geht für mind. 5 Monate nach Südostasien. Genaue Pläne bestehen noch nicht viele, wie und wo und was und warum werden wir unterwegs entscheiden...