Vier Wochen Thailand

Reisezeit: September / Oktober 2005  |  von Andreas G

14. Tag: Ausschlafen und bissal Tauchen

Nach dem fruehen aufstehen der letzten Tage konnten wirs heute mal wieder ruhig angehen lassen und haben bis 11 geschlafen. Danach gings schnell was fruehstuecken und an den Strand. Kurz vor eins hamma dann wieder unser Zeug gepackt und sind zum Tauchboot gefahren worden.
Nach einer kurzen Einweisung hatten wir das erste Mal zwei Tauchgaenge hintereinander. Leider sind wir nur in unserer Bucht herumgetaucht und nicht zu dem in der Naehe liegenden Wrack eines Katamarans, von dem der Martin gestern noch erzaehlt hat. War aber trotzdem schoen und endlich waren wir mal laenger im Wasser.
Nach dem Tauchen gabs noch ein paar Kekse vom Boot und dann gings auch schon wieder an Land zum Duschen und Abendessen. Dem lustigem Kellner mussten wir immer noch, wie auch schon die Tage zuvor, jedes Gericht in der Speisekarte zeigen, damit er sichs abschreiben kann (war ein Thai der wohl grad die Buchstaben lernt).
Danach gings auch schon wieder ins Bett zum lesen und Musik hoeren. Tauchen macht echt muede, was die Abendgestaltung ein wenig monoton werden laesst, dafuer machts aber Spass.