Vier Wochen Thailand

Reisezeit: September / Oktober 2005  |  von Andreas G

6. Tag: 5 Meter weiter und wieder Gammeln

Nach einer beschissenen Nacht (Ventilator spackt rum und macht Laerm mit Vorhaengen + Strasse direkt neben Zimmer (Mopeds sind so laut)) haben wir dann am Morgen beschlossen noch einmal um zu ziehen. Zum Glueck gibts in der Bucht noch weitere billige Anlagen.
Jetzt wohnen wir fuer 100 Baht mehr in einem schoenen Bungalow weg von der Strasse und hoffentlich auch ohne Fan-Probleme.
Tagsueber lagen wir heute (endlich hab ich den Reisebericht mal auf dem Stand dass ich heute schreiben kann) eigentlich nur am Strand mit einer kurzen Pause zum Mittagessen (hatte ne Spicy Thai Soap die mich ganz schoen hat schwitzen lassen).
Beide hamma bissal Streifensonnebrand (nur an den Stellen wo zu wenig Creme) aber ansonsten werden wir schoen braun. Nachmittags hab ich noch ne kleine Wanderung ueber die Felsen unternommen um Fotos zu machen, die hoffe ich Wahnsinn werden (wenn des mit den Panorama-shot-teil daheim klappt). Danach warn meine Fuesse zwar im Arsch aber es hat sich ja hoffentlich gelohnt.
Abends gabs jetzt nur noch Reis und Wasser (beide zusammen 90 Baht = 2 Euro) und jetzt gehts ins Zimmer zum rumliegen, Chrissi wartet ja schon.