Vier Wochen Thailand

Reisezeit: September / Oktober 2005  |  von Andreas G

5. Tag: Wieder Umziehen und Gammeln

Nachdem wir ja bei der Inselrundfahrt unseren neuen Traumstrand gefunden haben hatten wir nur wieder mal das Problem mit dem umziehen. Also hamma nach dem packen schnell ausgecheckt und sind zum Seven-Eleven (ne Art Supermarkt wo viele Taxis rumstehn). Nachdem wir schon mit horrenden Preisen gerechnet hatten erstaunten uns die 200 Baht die der Taxi Fahrer fuer eine 30 Minuten Fahrt verlangte. Natuerlich hat er sich auch vertan und wusste nicht wo wir hinwollten. Zum Glueck hat er uns nicht rausgeschmissen und fuer 100 Baht mehr noch zum "Christal Bay Resort" in der wundervollen Thong Ta Kian Bucht gebracht.
Da hamma dann erstmal wieder ausgepackt, aufgebaut (nur das Moskitonetz wollte nicht so richtig halten) und uns dann an den Strand gelegt. Nach dem besten Mittagessen (gebratene Nudeln mit irgendeiner Erdnusssosse)hab ich dann mit dem Bericht schreiben angefangen. Danach war nur noch gammeln am Strand angesagt und ein bissal Schnorcheln (hab sogar einen tollen Fisch gesehen, so bissal Regenbogenfarben, aber keine Ahnung wie der heisst). Nach dem Strand haben wir dann den ersten Fernseher in unserem Zimmer voll ausgenutzt und gleich ein bissal Jean-Claude van Damm (schreibt man den so) angeschaut. War scheisse, er war irgendwie im Gefaengnis und hat da bissal gekaempft (kann uns wer sagen wie der heisst ?).
Dann ab zum Abendessen, ein bissal den Strand anschauen und nach ein paar weiteren Thaibox-Kaempfen und italienischen Kochshows auf Rai International ab ins Bett.