Der karibische Schmetterling - Guadeloupe 2023

Reisezeit: Mai 2023  |  von Brigitte Amrhein

Sonntag, 14. Mai 2023 - ein schöner Muttertag

Für heute ist mal nichts geplant außer Relaxen und ein paar Shirts und Shorts waschen. Also kann Christian ausschlafen, während ich Tagebuch schreibe und danach eine Runde durch den Garten drehe (zu meiner Freude wieder in Begleitung des netten Katers, der sich ein paar Tage nicht hat sehen lassen). Ich fotografiere einige besonders schöne Blüten und schicke meiner Mutter einen Blumengruß zum Muttertag.

Anschließend richten wir das Frühstück her und genießen die nächsten beiden Mangos, die Patrick uns vor ein paar Tagen geschenkt hat. Der Vormittag vergeht mit Wäsche waschen, ein bisschen aufräumen und relaxen. Dann machen wir uns fertig fürs Mittagessen im Panorama-Restaurant. Unser Tisch ist perfekt, direkt oberhalb des Wasserfalls, und das Essen sehr lecker. Ein schönes Muttertagsessen!

Am Nachmittag steht dann wieder Faulenzen an, wir haben nicht mal Lust, an einen Strand zu fahren... Wir richten noch alles für morgen her, würfeln und lassen diesen Ruhetag entspannt ausklingen.

Blütenpracht im Jardin (Orchidee)

Blütenpracht im Jardin (Orchidee)

Blütenpracht im Jardin (Porzellanrose)

Blütenpracht im Jardin (Porzellanrose)

Blütenpracht im Jardin (Hibiscus)

Blütenpracht im Jardin (Hibiscus)

Panorama-Restaurant des Jardin

Panorama-Restaurant des Jardin