Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich lupo erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :"dhaffa trop nice"-tour 2006

Bianca 1171369465000
Nihao!
Ein wirklich mundwässernder Reisebericht *grins*
Bin darauf gestossen, als ich "chinesischer Füherschein" bei einer bekannten Suchmaschine eingegeben habe...
Vielleicht wäre es möglich - bittebitte - mir zu erklären, wie das mit besagtem chinesischem Führerschein abläuft? Werde für ca. 6 Monate nach China gehen und u.U. dort machen. Wie ist das mit Gültigkeit in Deutschland?
Würde mich SEHR über eine Antwort freuen! (Bitte email)
Liebe Grüße,
eine Chinesisch-Studentin
Barbara McFadden/ARCH Salzburg 1160467924000
Lieber Wolfgang,
wieder ein sehr toller Reisebericht, freue mich schon, wenn Du uns besuchen kommst und uns noch mehr spannende Geschichten aus China live erzählst. Nimm dann auch gleich ein paar Bilder mit. Liebe Grüße Barbara
Raymond 1160137440000
Hello Lupo,

Best wishes from me. What a great adventure are you undertaking!!
I have heard from Rodeo that you where making this journey, so now I’m following your trip on a daily basis.

Regards Raymond
The Hague Holland
Roland 1159905941000
aja... und wennst schon beim mitnehmen bist... nimm ma bitte a "neger-schnittn" (murli hua - für die anderen, die das lesen). auf die anderen kuhli-narrischen köstlichkeiten kann ich verzichten.

und lass dir bitte erhlären, wie man so a murli hua auf chinesisch "richtig heiß" macht ))
hermann 1159904192000
servus woiferl !
warum kein foto mit einem vierbeiner unter dir ?
vielleicht steigst du dann öfter um/auf
geht auch im winter und ihr wärt dann 2 vegis.

kannst du mir bitte einen chinesen-geldschein für alex mitbringen ?

gegenleistung: eine ROTE runde
ciao hermann
Roland 1159902505000
Hi!
Wie ich sehe gibt es in China viele Gründe Vegetarier zu bleiben... und bleib oben auf deiner Reibn. Hast sicher viel gesehen. Freue mich schon auf die Fotos und auf Erfahrungsberichte bei einem Mittags-Hatscher.
LG
Roland

Sigrid 1159891221000
Hallo Wolfgang!

Wenn man das liest und die Fotos ansieht, bekommt man Lust, auch mal so eine Reise zu machen!! Viel Spaß weiterhin und pass auf dass es bei der ausgekegelten Schulter bleibt!!

Sigrid
Henry II 1159564879000
Seid bitte so nett und passt auf, daß der OLD MONK nicht dauernd hinpurzelt ..... hat eh schon nur mehr spare-ribs !!
Alles Gute
Henry II
maerzi 1159388056000
hallo wolfgang!
liebe grüsse an euch alle - verfolge den trip mit sehr persönlichem interesse, brauch keine fotos kenn die gegend recht gut! machts es guat und bleibts heil. zwickerbussi an heinz!

p.s. geh im archiv von meiner blogger page auf november 2005, dort hab ich einen teil der fotos vom heinz zu der tour reingestellt!
Nüla 1159354482000
Na zumindest verrätst du, wo du sein solltest, und ich stelle mir dich gerne ponyreitend vor....wehe du verweigerst! Gäbe sicher ein gutes Bildchen für deinen weblog her, so als Kontrast zur Zong-wie auch immer!!
Mike McFadden 1159339081000
Hi Wolfgang,

täglich verfolge ich deine Berichte. Hast ja mächtig viel Abenteuer und Spaß bei deiner Reise. Paß' gut auf dich auf und komme wieder gesund nach Hause.

Tschüß,

Mike
Micha 1159338166000
Hi Lupo - ich verfolge NEIDISCH den Bericht, während ich mich um kaputte Waschmaschinen, Straftickets für Falschparken und nicht zuletzt meine permanent brennende "Garage" (Firma) kümmere Viele Grüße an Heinz und die sonstigen Kumpanen und weiterhin viel Spass! Micha
ben 1159207807000
hallo papa!
hoffentlich geht es dir gut. uns geht es sehr gut. die fotos vom aal usw.sehen ekelig aus.hoffentlich hast du keine bettwanzen.wir schlafen sehr gut du auch?und wenn es so ist dann wünschen wir dir gute nacht und wenn nicht dann natürlich auch.bussi beni & vicky
willi 1158905685000
hi wolfgang! man gerät schnell in vergessenheit, wenn das bike verkauft hat ich freu' mich schon auf deine ausführungen. viel spaß und alles gute. p.s. man kann die viecher auch kochen ohne sie vorher mehrmals zu überfahren.
hermann 1158513002000
na dann mach's mal gut und überfahr nicht zuviele kröten, schaun ja schon gekocht nicht sehr lecker aus.werde mich inzwischen mit fredie über wasser halten und etwas mit der ROTEN üben.
Nüla 1158315696000
So 'ne Überraschung, spät, aber doch, freu' mich schon sehr auf deine Einträge, besonders auf die hoffentlich genauen Schilderungen der Mahlzeiten!!