"dhaffa trop nice"-tour 2006

Reisezeit: September / Oktober 2006  |  von lupo aka wolfgang

meine reisebegleiter: chang, der mechaniker

so sieht er also aus unser mechaniker! naja mit nareesh von den letzten touren braucht er sich nicht zu matchen, aber das eine oder andere hat er schon cool geloest und das mit dem kettenspannen kriegen wir auch noch hin

manchmal wartet er etwas laaaange

manchmal wartet er etwas laaaange

nach bernd's umfall war er der achte fahrer in unserem tross und seine rolle wechselte zwischen roadcaptain und hangman (wem sagen die begriffe nichts )

ich denke mal er hat es sichtlich genossen, seinen "urlaub" auf dem zweirad zu verbringen, auch wenn er manchmal mit den halbschuhen etwas falsch gekleidet war. aber der rest war ja bernd's ausruestung und damit war er bestens versorgt

hoppalas: 1
plattfuesse: 0

Du bist hier : Startseite Asien China chang, der mechaniker

oder die China-"shangri-La"-tour; eine "geführte" Motorradtour auf chinesischen ZongShen 200 von CHENGDU durch den Nordosten Chinas aus. Organisiert und durchgefuehrt von AsiaBikeTours mit Heinrich aka Heinz als Tourguide. CHENGDU - WOLONG - DANBA - BAMEI - YAJING - LITANG - DAOCHENG - YANG - DAOCHENG - XIANGCHENG - DERONG - ZHONGAN - LIJIANG - NINLANG - LUGU See - YANYUAN - XICHANG - HEIZHUGOU - LESHAN - CHENGDU
Aufbruch: 17.09.2006
Heimkehr: 09.10.2006
Reiseziele: China

lupo aka wolfgang berichtet seit 19 Jahren auf umdiewelt.