"dhaffa trop nice"-tour 2006

Reisezeit: September / Oktober 2006  |  von lupo aka wolfgang

meine reisebegleiter: erwin, oesterreich

man ueberhoert es kaum: es mundelt

unser digitalfotograf, der ungerne stehen bleibt ... war auch schon viel in asien unterwegs und probiert alles was auf das teller kommt!

da muss ich noch an der helligkeit drehen, so finster ist er gar nicht ...

jetzt am ende der tour steht fest, er ist nicht nur unser nesthaeckchen (pah, hatte ich da glueck ) ...

sein arbeitsgeraet ...

... sondern auch der traeger der weissen weste, den weder ein hoppala noch ein plattfuss haben seinen urlaub getruebt ... nur die dunkle brille im nebel, war wohl oefters ein handicap

hoppalas: 0
plattfuesse: 0

Du bist hier : Startseite Asien China erwin, oesterreich

oder die China-"shangri-La"-tour; eine "geführte" Motorradtour auf chinesischen ZongShen 200 von CHENGDU durch den Nordosten Chinas aus. Organisiert und durchgefuehrt von AsiaBikeTours mit Heinrich aka Heinz als Tourguide. CHENGDU - WOLONG - DANBA - BAMEI - YAJING - LITANG - DAOCHENG - YANG - DAOCHENG - XIANGCHENG - DERONG - ZHONGAN - LIJIANG - NINLANG - LUGU See - YANYUAN - XICHANG - HEIZHUGOU - LESHAN - CHENGDU
Aufbruch: 17.09.2006
Heimkehr: 09.10.2006
Reiseziele: China

lupo aka wolfgang berichtet seit 19 Jahren auf umdiewelt.