"dhaffa trop nice"-tour 2006

Reisezeit: September / Oktober 2006  |  von lupo aka wolfgang

meine reisevorbereitungen: den flug buchen

den flug zu buchen war diesesmal eine neue erfahrung, das internet gab nicht allzuviel her und schlussendlich unterboten sich zwei travelagencies ... es tat gut mal wieder "kunde koenig" zu sein ... und so habe ich mir doch ein erkleckliches suemmchen im vergleich zum besten angebot aus dem net gespart

der flug fuehrt nun mit klm von MUENCHEN via AMSTERDAM nach CHENGDU. der abflug aus SALZBURG war irgendwie nicht zu leistbaren preisen moeglich , was natuerlich meine bevorzugte variante gewesen waer.

ok, das flughafentaxi (SMS) von SALZBURG nach MUENCHEN (& retour) kommt noch dazu (ca 73 euro) und eine zweistündige eincheckzeit in MUENCHEN, aber alles relaxt.

Du bist hier : Startseite Asien China den flug buchen

oder die China-"shangri-La"-tour; eine "geführte" Motorradtour auf chinesischen ZongShen 200 von CHENGDU durch den Nordosten Chinas aus. Organisiert und durchgefuehrt von AsiaBikeTours mit Heinrich aka Heinz als Tourguide. CHENGDU - WOLONG - DANBA - BAMEI - YAJING - LITANG - DAOCHENG - YANG - DAOCHENG - XIANGCHENG - DERONG - ZHONGAN - LIJIANG - NINLANG - LUGU See - YANYUAN - XICHANG - HEIZHUGOU - LESHAN - CHENGDU
Aufbruch: 17.09.2006
Heimkehr: 09.10.2006
Reiseziele: China

lupo aka wolfgang berichtet seit 19 Jahren auf umdiewelt.