"dhaffa trop nice"-tour 2006

Reisezeit: September / Oktober 2006  |  von lupo aka wolfgang

meine reisebegleiter: "martin" aka Piau Chang Mo

wie alle chinesen hat auch er einen kuenstlernamen und zwar "martin". er hat mich ja schon am flughafen abgeholt und ist eigentlich, da seine familie aus korea kam, fuer die koreanischen gaeste und das bergsteigen zustaendig, da er aber lieber unterwegs ist als im buero zu sitzen begleitet er auch "alles andere"

"martin" in HUANG LONG XI beim chaa trinken

"martin" in HUANG LONG XI beim chaa trinken

darum war er auch mein guide nach ... (kommt noch) und ohne ihn weiss ich nicht genau wo ich gelandet waere, aber chinesisch ist auch fuer chinesen nicht einfach

er hat uns auch am ersten tag der fuehrerscheinpruefung unterstuetzt und wenn es ausser beim transport auch nur beim schummeln war

Du bist hier : Startseite Asien China "martin" aka Piau Chang Mo

oder die China-"shangri-La"-tour; eine "geführte" Motorradtour auf chinesischen ZongShen 200 von CHENGDU durch den Nordosten Chinas aus. Organisiert und durchgefuehrt von AsiaBikeTours mit Heinrich aka Heinz als Tourguide. CHENGDU - WOLONG - DANBA - BAMEI - YAJING - LITANG - DAOCHENG - YANG - DAOCHENG - XIANGCHENG - DERONG - ZHONGAN - LIJIANG - NINLANG - LUGU See - YANYUAN - XICHANG - HEIZHUGOU - LESHAN - CHENGDU
Aufbruch: 17.09.2006
Heimkehr: 09.10.2006
Reiseziele: China

lupo aka wolfgang berichtet seit 19 Jahren auf umdiewelt.