"dhaffa trop nice"-tour 2006

Reisezeit: September / Oktober 2006  |  von lupo aka wolfgang

meine reisebegleiter: "bill" aka ...

bill, unser chinesischer tourguide, uebersetzer, maedchen fuer alles. na mal sehen, was er in den naechsten wochen so alles fuer uns auf die beine stellt

vor der medizinischen untersuchung ... na er hat ja gut lacchen

mittlerweile ist er fix zwischen thierry und mir eingespannt, besonders wenn es ums essen und organisieren geht und wenn er weiterhin soviel elan an den tag legt wird er der wichtigste mann

ohne boese zu wirken, aber irgendwie hat er es nicht geschafft sich auf uns als gruppe einzustellen. sehr bemueht, aber auch manchmal einfach sehr unbeholfen und da hat wahrscheinlich nicht nur das alter sondern auch die erfahrung mitgespielt.

drei gruppen wie unsere und er sucht sich einen ruhigen job irgendwo auf einer schweinealm! aber wollen wir mal das beste fuer ihn hoffen und dass noch ein richtig guter guide aus mr. bill wird!

ein herzliches merci fuer die dinge, die geklappt haben! und das waren ja auch nicht gerade wenig! und ein extra dickes lob fuer die original-feuerwehrguertel-kauf-aktion am letzten tag

Du bist hier : Startseite Asien China "bill" aka ...

oder die China-"shangri-La"-tour; eine "geführte" Motorradtour auf chinesischen ZongShen 200 von CHENGDU durch den Nordosten Chinas aus. Organisiert und durchgefuehrt von AsiaBikeTours mit Heinrich aka Heinz als Tourguide. CHENGDU - WOLONG - DANBA - BAMEI - YAJING - LITANG - DAOCHENG - YANG - DAOCHENG - XIANGCHENG - DERONG - ZHONGAN - LIJIANG - NINLANG - LUGU See - YANYUAN - XICHANG - HEIZHUGOU - LESHAN - CHENGDU
Aufbruch: 17.09.2006
Heimkehr: 09.10.2006
Reiseziele: China

lupo aka wolfgang berichtet seit 19 Jahren auf umdiewelt.