"dhaffa trop nice"-tour 2006

Reisezeit: September / Oktober 2006  |  von lupo aka wolfgang

meine reisebegleiter: thierry, u.s.a.

unser ami ... immer fuer einen scherz gut und natuerlich eine ergaenzung von mir oder umgekehrt? auf jeden fall hatten wir schon eine menge spass und seine chinesisch kenntnisse sind immer nuetzlich, wenn uns die kids umkreisen.

immer ein auge auf der linse ...

immer ein auge auf der linse ...

auf der vorletzten etappe hat er sich noch den spitznamen "dirty thierry" einfangen, als er sich in seiner neuen blauen garderobe in den roten schlamm gelegt hat ... aber es war ein angenehmes reisen mit unserem ami und ich habe natuerlich nie schamlos seine chinesisch kenntnisse ausgenutzt! nur benuetzt

hoppalas: 4
plattfuesse: 0

sein arbeitsgeraet ...

sein arbeitsgeraet ...

ps: auf jeden fall ist thierry in dieser gruppe der "rookie of the tour", denn er hat erst 2004(!) mit dem motorradfahren begonnen und auf dieser tour sein durchhalten bewiesen und vieles dazugelernt! hoffentlich faehrt er nicht mit der harley weiter, wie er es sich auf der zongshen angewoehnt hat!

Du bist hier : Startseite Asien China thierry, u.s.a.

oder die China-"shangri-La"-tour; eine "geführte" Motorradtour auf chinesischen ZongShen 200 von CHENGDU durch den Nordosten Chinas aus. Organisiert und durchgefuehrt von AsiaBikeTours mit Heinrich aka Heinz als Tourguide. CHENGDU - WOLONG - DANBA - BAMEI - YAJING - LITANG - DAOCHENG - YANG - DAOCHENG - XIANGCHENG - DERONG - ZHONGAN - LIJIANG - NINLANG - LUGU See - YANYUAN - XICHANG - HEIZHUGOU - LESHAN - CHENGDU
Aufbruch: 17.09.2006
Heimkehr: 09.10.2006
Reiseziele: China

lupo aka wolfgang berichtet seit 19 Jahren auf umdiewelt.