Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Angela erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :4 Wochen auf dem Kopf stehen - bei Kangaroos und Koalas

Hatice 1160846733000
Hallo Angel ;o)

Mensch muss es dir aber gut gehen ;o))

Tolle Bilder und Berichte....

Freu mich und wünsch dir noch viel Schiiipppaassss ;o)))

Gruß Hatice
Antje 1160739515000
Hi Angela,
gestern kam in den Nachrichten dass in Südaustralien viele Buschfeuer sind, weil die Temperaturen jetzt schon so hoch sind, wie sonst im Hochsommer. Also pass auf dich auf wenn ihr dahin kommt!
Viele Grüße, Antje
René 1160650662000
Hallo da bin ich wieder.... man hast du schon viel erlebt, da kann man ja richtig neidisch werden!
Hier bei uns in Germany ist ja kein schlechtes Wetter, aber an Australien kommen wir dann doch nicht ran. Ich möchte auch mal einen Koala auf dem Arm haben oder ein Kangaroo streicheln . Ich wünsche dir noch sehr viel Spaß und sehr schöne Tage, nicht vergessen immer wieder Fotos machen! Bis denne
Cathi 1160469101000
Juhuu!

Gestern also am 09.10 ist deine Karte angekommen !

Vielen vielen lieben dank hab mich sehr gefreut!

Denk an mein Wombat ! ;0)

Viel spass noch

Knuddel

Cathi

P.S hast du meine Mail bekommen ? wegen tanzkurs?
Ob dir noch jemand einfällt !?
Antje 1160460370000
Hi Angela, fast das gleiche Foto hat Jessi auch mit einem Koala gemacht! Stank der bei dir auch so sehr???
Wünsch dir noch ganz viel Spaß und bin gespannt auf alle deine Fotos!
Viele Grüß, Antje
Anke 1160202836000
Hallo Angela!
ich wünsche dir noch viel Spaß, mach viele Fotos und denk an die Bartagame!!!!

viele Grüße
Anke
Gabor 1160129789000
Hallo Angela,Ich nehme an dass Ihr weiter nach Cairn faehrt,die 2 besten Hostels zum uebernachten sind die Gilligans oder Calypso !Gehe zum Lagoon zum baden!!An der Esplanade liegt es ,offen von o6-24!¨wuensche gute Reise!
Judith 1159908788000
Hallo Angela,
du hast ja anscheinend schon einiges erlebt, ich freue mich schon auf die ersten Photos. Vor allem vom lachenden Hans...
Viel Spass noch !!!!!!!!!!
Gruß Judith
Sabrina 1159763761000
Hallo Süße,

wünsche Dir auf diesem Wege viel Spass!!
Und mach viele schöne Bilder!!!

Greetz
Stefan 1159376812000
Huhu!!! Und gabs schon Haie????
Wünsche Dir ganz viel Spaß!!

Bis dann
Der Stef
René 1159278582000
Ich wünsche dir sehr viel Spaß in Australien! Da hast du aber einen sehr eleganten Flug gehabt.Werde auch weiter hin deine Beiträge verfolgen und freue mich schon einmal auf den Nächsten!
Manuel 1159266359000
Hallo ich wollte dir nur noch mal einen schönen Urlaub wünschen
und halt dich vom Feuer fern.
ich denk an dich
Tanja und Christoph 1158642156000
Hallo Angela,
da hast du dir ja ganz schön etwas vorgenommen. Wir haben dieses Programm in etwas mehr als 2 Monaten bewältigt. Dies war vor 2 Jahren.
Wir sind nun seit Ende Januar in Australien auf grosser Tour und lieben das Land von Tag zu Tag mehr.

Kleiner Tip wegen dem Duschmittel und Co.: Nimm nur das nötigste in kleinen Fläschchen mit, alles ander gibts auch in Australien

Gruss aus Melbourne

Tanja und Christoph