4 Wochen auf dem Kopf stehen - bei Kangaroos und Koalas

Reisezeit: September / Oktober 2006  |  von Angela R.

Airlie Beach - Cairns

Soooo da bin ich wieder!
Heute (04.10.06) verlassen wir Airlie Beach und machen uns ueber den Bruce Highway auf den Weg nach Cairns. Und man kann sagen, die Gluecksritter sind wieder unterwegs! Wie fuer uns bestellt stehtim Hall River National Park ein Casuar am Strassenrand und kurz darauf wartet schon der naechste! Und das wo es schon sehr sehr selten ist ueberhaupt einen in freier Wildbahn zu sehen.

Da ist der Casuar!

Da ist der Casuar!

Und am Abend als wir dann in Cairns angekommen waren nahte dann auch schon der 1. Abschied. Unser Tourguide Klaus sezt uns noch am Hotel ab und gibt uns letzte Instruktionen fuer unsere weitere Tour und dann gehts fuer ihn wieder zurueck nach Sydney. Deshalb sind wir dann also die naechsten 2 Tage auf uns alleine gestellt und haben Markus zu unserem vorruebergehenden Tourguide auserkoren