4 Wochen auf dem Kopf stehen - bei Kangaroos und Koalas

Reisezeit: September / Oktober 2006  |  von Angela R.

Airlie Beach

03.10.06 Heute ist mal ein richtiger Tag zum ausspannen, den wir mit einem erfrischenden Bad im Pool und anschliessendem ausgedehnten Fruehstueck begonnen haben. Dann haben wir uns auf Schusters Rappen in die Innenstadt von Airlie Beach begeben, wofuer wir dann ca. eine Stunde gebraucht haben, aber dafuer konnten wir dann auf dem Weg am Meer vorbei schon einige Fische und Tintenfische beobachten! In Airlie Beach angekommen sind wir dann erst mal in einem Internet Cafe versumpft wo ich euch den Bericht geschrieben habe. Anschliessend haben wir uns erst mal mit einer super Portion Fish and Chips verpflegt und ich hab schon mal ein Paar Bilder auf CD brennen lassen in der Hoffnung euch endlich mal einige Zeigen zu koennen, aber das war wohl wieder nichts, weil die PC dort kein CD laufwerk besassen und der PC hier (jetzt bin ich in Cairns) sehr langsam und sehr teuer ist! Also gehst bald weiter wenns einen besseren Anschluss gibt!