4 Wochen auf dem Kopf stehen - bei Kangaroos und Koalas

Reisezeit: September / Oktober 2006  |  von Angela R.

Zwischenstopp in Dubai

Der erste Eintrag aus der Ferne!

Viel neues gibt es eigentlich noch nicht zu berichten. Mein Flieger ist mit 15 minuetiger Verspaetung in Duesseldorf gestartet. Im Flugzeug hatte ich dann Glueck; ich habe einen Fensterplatz bekommen und der Platz neben mir war frei, also hatte ich schoen viel Platz um mich auszubreiten Das Flugzeug war auch recht komfortabel, an jedem Sitzplatz gab es einen Monitor auf dem man Filme gucken oder zocken konnte und man konnte sogar (natuerich gegen Bezahlung) ins Internet oder telefonieren. Ansonsten kam staendig jemand mit Getraenken oder etwas essbarem vorbei; Fazit: der Service war echt gut!
Also bin ich gut in Dubai gelandet und jetzt werde ich mich erst mal auf den Weg machen und auskundschaften an welchem Gate mein Anschlussflieger geht!
Und das wichtigste: das naechste mal melde ich mich dann endlich aus dem Traumziel AUSTRALIEN!

Auf dem Flughafen in Dubai...

Auf dem Flughafen in Dubai...