4 Wochen auf dem Kopf stehen - bei Kangaroos und Koalas

Reisezeit: September / Oktober 2006  |  von Angela R.

My destinations.....

Hier schon mal eine kleine Vorschau auf meine Reiseroute:

Abheben werde ich in Düsseldorf. Von dort gehts via Dubai nach Sydney und dann auf dem Pacific und dem Bruce Highway fast die gesamte Ostküste rauf bis nach Cairns. Dort werde ich dann in den Flieger steigen und zum Top End düsen. Von Darwin aus gehts anschließend durch den Kakadu National Park und das Red Center runter in den Süden bis nach Adelaide, von wo aus ich vorraussichtlich noch mal in die Luft gehen werde um zur Kangaroo Island zu gelangen. Nach dem kleinen Inselhopping gehts dann schließlich über Mt. Gambier nach Melbourne. Dort ist meine Reise dann leider zu Ende und es wird Zeit sich wieder ins Flugzeug zu schwingen und in die Heimat zu fliegen....

© Angela R., 2006
Du bist hier : Startseite Australien & Ozeanien Australien My destinations.....
Die Reise
 
Worum geht's?:
Herzlich willkommen und hereinspaziert in meinem Logbuch von einer 4 wöchigen Reise ans andere Ende der Welt, bei der ihr mich hier ein kleines Stück begleiten könnt.....
Details:
Aufbruch: 23.09.2006
Dauer: 4 Wochen
Heimkehr: 21.10.2006
Reiseziele: Australien
Vereinigte Arabische Emirate
Der Autor
 
Angela R. berichtet seit 18 Jahren auf umdiewelt.
Bild des Autors